Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Debbie, 10. SSW  am 06.03.2013, 8:27 Uhr

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo ihr lieben,

nun hat es mich auch erwischt ... Die Hosen passen nicht mehr oder sie drücken so sehr, dass ich es nicht haben kann.
Jetzt meine Frage: Wo kann man gut Umstandsmode kaufen ?
Ich kenne nur C&A...

Liebe Grüße
Debbie

 
13 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von min2012, 9. SSW am 06.03.2013, 8:29 Uhr

also ich habe noch keine gekauft aber h&m hat auch sehr schöne sachen (habe mal im internet gestöbert ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Debbie, 10. SSW am 06.03.2013, 8:31 Uhr

Danke für den Tipp, werde gleich mal gucken gehen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von min2012, 9. SSW am 06.03.2013, 8:36 Uhr

ich bin auch schon echt versucht was zu bestellen oder schnell in die stadt zu gehen :D zuhause ziehe ich nur jogginghosen und legings an, zur arbeit müssen es noch die normalen jeans machen aber haben zum glück alle stretch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von marichen, 10. SSW am 06.03.2013, 9:08 Uhr

huhu

hab mir sachen bei c&a gekauft ( hosen) weil keine alte mehr richtig passt. bin super zufrieden. waren sogar runtergesetzt haben beide je nur 19 euro gekostet echt spitze.

h&m hat aber auch sehr schöne sachen die auch nicht so teuer sind. und bon prix aber nur online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von mamavon2jungs am 06.03.2013, 9:09 Uhr

ich kaufe bei vertbaudet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Debbie, 10. SSW am 06.03.2013, 9:11 Uhr

Heute um 3 Uhr geht's zu c & a *freu*
Hoffentlich gibts da auch meine größe hihi

Bei bonprix werd ich auch mal schauen, bin da ja auch angemeldet. Aber online ist immer schade, da man nicht vorher testen kann. Ich schicke meist die Hälfte zurück *rotwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von kleinekati, 9. SSW am 06.03.2013, 9:29 Uhr

Huhu
also ich habe mir eine bei C&A gekauft 39euro.....aber bei H&M bekommt man auch schöne teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Sundancer, 8. SSW am 06.03.2013, 10:24 Uhr

ich hab mir eine beim esprit onlineshop bestellt war von 80€ auf 25 runtergesetzt +0,95 versand, ist mir aber noch viel zu groß, hab ne nummer größer bestellt, da kann ich noch "reinwachsen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Heimfee, 8. SSW am 06.03.2013, 11:09 Uhr

Ich find Umstandsmode teilweise so sauteuer (hinzu kommt, dass ich's nicht einsehe für neun Monate ne komplette Garderobe zu kaufen).
Ich werde wohl einfach Maxikleider mit leggins bzw lange Oberteile mit leggins tragen. Das kann man wenigstens danach noch tragen und es ist günstig. Ansonsten bin ich aber auch ein Fan von Bauchbändern zwecks offene Hose überdecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Isanel, 10. SSW am 06.03.2013, 12:17 Uhr

Ich werd wieder bei H&M einkaufen weil die haben auch mal ne Gr. 32 da und auch wenn die immer schreiben man soll ne Nummer oder 2 größer kaufen so hab ich zumindestens bis zum Ende meine normale Gr. in den Umstandshosen gehabt.

Konnte die aber auch erst so ab dem 5-6 Monat tragen wenn ich das Bauchding runter gekrempelt habe. Diesmal werd sie sicher eher passen hab nämlich auch schon nen sichtbaren wasauchimmerBauch.

Bauchbänder fand ich auch super schon aber leider passten die auch nie bei mir :-( Im Sommer hatte ich ganz normale Kleider an die nicht talliert waren aber meist irgendwie nen Bändchen unter der Brust hatten oder vom Schnitt einfach schon so waren das der Rock glatt über den Bauch fiel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Daniela2125, 10. SSW am 06.03.2013, 13:57 Uhr

Hallo,
also ich kaufe gern im mytoys online shop ein.
Ja die haben tatsaechlich Umstandsmode und nicht nur
Spielzeug!
Die haben da verschiedene Marken und auch oft was reduziert.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hab da schon echt
schoene Sachen gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Hennii, 6. SSW am 06.03.2013, 14:44 Uhr

ich würde erstmal warten ob du überhauptwelche brauchst ich hab keine gebraucht bei der ersten ss hab hosen einfach eine nummer größer gekauft :) und fast nur leggings gekauft war allerdings n augustkind jetzt bei nem fast november baby bin ich schon gespannt möchste nicht bei 5 grad leggings tragen ;D

babywalz,h&m c&a,bonprix,manchmal auch bei lidl ;) aber eher so im frühlingsommer haben die die bei lidl da kommen die ganzen dicken kugeln aus den löchern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von alexaadrian am 07.03.2013, 5:25 Uhr

habe mir gestern eine hose bei forever18 geholt. das ist so ne spoorthose und der hosenbund ist rosa umgekrempelt.wenn man den hoch klappt ist der ganze bauch umschlossen und nichts drückt ein..total genial und super bequam..aber eben nur eine stoffhose (ohne gummi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Huhu, sag mal tragt ihr schon Umstandsmode? Noch korrigieren ich meine Hose mit nem Haargummis aber ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Bin eh Übergewichtig und habe einen Bauch aber ich finde jetzt wir es richtig krass. Hab so einen harten Magen. Also ob sich alles schon ...

von Acidalia, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige ...

von Nane1409, 10. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallöchen, wollte euch ma fragen wo ihr euch die Klamotten für die Murmel kauft? In der letzten SS hatte ich ziemlich wenig an SS-Mode weil ich größtenteils zu Hause war aber diesmal muss ich noch bis Juni zur Uni und wollte da nict so offensichtlich mit ner Latzhose ...

von kleinResi, 8. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.