Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 07.03.2016, 12:51 Uhr

Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Alles bestens bleib aber korrigiert und somit bin ich bei 8+3 und nicht bei 9+2. Ist ja aber auch egal.
Feindiagnostik hab ich von vorne rein abgelehnt.
Folsäure und Magnesium soll ich weglassen wenn es mir damit nicht gut geht. Ist schließlich nur eine Empfehlung dies zu nehmen und nicht lebensnotwendig.
Er meinte, wenn ich mir das Ernährungstechnisch zu traue soll ich diesen Weg gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 07.03.2016, 12:59 Uhr

Auch dir eine tolle Kugelzeit und super das es dir/euch soweit gut geht.
Macht weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Nini11, 11. SSW am 07.03.2016, 13:39 Uhr

Tolles Foto.
Schön dass bei dir auch alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Mausi85, 8. SSW am 07.03.2016, 14:08 Uhr

Wunderschönes Ultraschallbild

In einer Stunde wird bei mir auch ein Ultraschall gemacht, da ich stationär liege. Bin bei 7+6 und hoffe, dass man auch so viel sieht wie bei dir.

Ich wünsche dir und allen eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Josie.w, 9. SSW am 07.03.2016, 15:48 Uhr

Sehr schönes Bild :) Wie ich sehe haben wir den gleichen ET ,14.10, habe am Donnerstag mein nächsten Frauenarzttermin, bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Garro, 8. SSW am 07.03.2016, 16:04 Uhr

Hast ein richtig tolles Bild bekommen! :) meines ist bei weitem nicht so gut.

Das mit dem Et ist eigentlich egal. Die Krümel entscheiden eh am Ende ob sie nicht früher kommen wollen. Oder vielleicht gibt es wieder einen wachstumsschub.
Mein Krümel ist eher gemütlich und hinkt leicht hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Equi am 07.03.2016, 17:13 Uhr

Hallo,
Freu mich riesig das alles gut ist. Genau, der e.t ist total egal, die kommen wann sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Sabrinaschwarz am 07.03.2016, 17:16 Uhr

Glückwunsch mein et ist auch der 14.10 ein schönes Bild
Das mit der folsäure das die unverträglich ist das hab ich noch garnicht gehört ob es mit dadurch schlecht geht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Mullemausjasmin, 7. SSW am 07.03.2016, 18:28 Uhr

Oh schön alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Antwort von Powerfrau30, 8. SSW am 08.03.2016, 9:31 Uhr

Hi super soweit so gut freu mich sehr mit dir. Warum möchtest du Magnesium und Folsäure weg lassen? Und darf ich dich fragen wieso du dich gegen die Feindiagnostik entschieden hast? Ich selbst überlege nämlich noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Eine Frage an die Mamas die schon oft schwanger waren...

Zieht es bei euch auch so heftig? Dass ist jetzt meine 5 Schwangerschaft und es hat noch nie so viel und stark gezogen, wir dieses Mal. Ich glaube schon, dass es die Mutterbänder sind aber so krass hatte ich das noch nie. Wird das vielleicht, wie bei Nachwehen, immer schlimmer ...

von Kyli van de Krumel, 6. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama mit 38, noch jemand ?!

Hallo ihr lieben, Ich stöbere schon Bissl in euren Beiträgen und dachte mir ich stelle mich mal vor . Mein Name ist Sandra ich bin 38 Jahre jung/alt (wie man das sieht :)ich bin derzeit in der 4SSW mit meinem zweiten Kind . Vielleicht sind hier ja ein paar Mamas die Lust ...

von Schnuck83, 4. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Junge Mamas ? :)

Hallo ihr lieben, sind hier auch junge Mamas? Habt ihr eure Kinder jung bekommen oder seid jung schwanger ? Mich würde total interessieren wie ihr die Schwangerschaft erlebt / erlebt habt sprich Vorurteile und Reaktionen des Umfelds etc. Ich bin jetzt 20 und in der 7 ssw, seit ...

von Amy253, 7. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind hier noch Mamas mit Vorschulkindern?

Also meine SS war ja eine Überraschung, daher finde ich das Timing eigentlich nicht so prickelnd, wobei wir uns nun trotzdem sehr über unsere kleinen Ü-eier freuen! (Sind ja zwillinge, wie's aussieht) Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas Bammel habe, da meine Tochter ...

von Mamajuni16 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit KiGa Kids

Huhu, mal eine andere Frage an die Mehrfachmuttis. Mein Sohn (5) erzählt mir seid zwei Tagen sehr unglaubwürdig und theatralisch, dass er auf keinen Fall alleine schlafen könne, weil er ja so schreckliche Albträume hätte und das nichts dagegen hilft. Egal was ich vorschlage. ...

von Katy_und_Dean 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Kann es sein dass hier im Oktoberbus viele ihr 3. Kind erwarten oder täuscht mich das? Bisher dachte ich ja dass man eher zur "Ausnahme" gehört so deutlich über dem Kinderdurchschnitt zu liegen ...

von FrauEule, 8. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

werdende Mamas aus Nürnberg und Umgebung da...?

Halli hallo, ich suche noch nach regionalem Beistand. ;) Eventuell würde sich ja auch ein Grüppchen bilden, das sich während / nach der Schwangerschaft mal trifft. Ich fände das sehr schön. Vielleicht hat ja jemand, der in der Region Nürnberg, Fürth, Erlangen wohnt ...

von steffalive, 10. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit Kleinkind

Stillt ihr noch? Ich hab das Gefühl dass bald gar nix kommen möchte. Mein kleiner ist nun ein Jahr alt und es wäre nun auch nicht schlimm, aber ich weis gar nicht was ich ihm dann geben sollte. Habt ihr Probleme beim wickeln? Zum einen tritt mein kleiner mir immer in den ...

von Schneemami2012, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

an alle werdenden Mama\'s

Hi, ich hab hier was für euch, ich finde das sooo schön das ich jedesmal Pipi in die Augen bekomme wenn ich es lese: Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: " Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie ...

von Rhuwen, 6. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.