Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia1122, 14. SSW am 17.04.2015, 21:50 Uhr

Lässt sich noch jemand überraschen?

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum.
Ich heiße Saskia, bin 29 Jahre alt, habe eine 3 jährige Tochter und bin nun mit Krümmel Nr.2 schwanger.
Bei meiner Großen habe ich mir das Geschlecht sagen lassen in der SS, diesmal würde ich mich sehr gerne überraschen lassen. Es ist mein geplantes letztes Kind und ich würde gern die schöne Erfahrung haben.
Allerdings spielt mein Mann (noch) nicht mit, er will es unbedingt wissen.
Er meint es wird ein Junge, aber hofft auf 2.Mädchen.
Mir ist es wirklich komplett egal, nachdem ich das Gefühl einer schönen Geburt schon erlebt habe, wollte ich es nun mit einer "Überraschung" topen
Möchte das noch jemand?
Mein Umfeld versteht mich leider nur schwer
Ein schönes Wochenende wünscht
Saskia

 
11 Antworten:

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von PapayaMama, 16. SSW am 17.04.2015, 22:14 Uhr

Ja ich will mich überraschen lassen. Es wird meine dritte Überraschungsgeburt :-) Ich finde es schön, wenn vor der Geburt alles im Verborgenen bleibt. Ich werde auch nur ein Mal zum Ultraschall gehen, dann brauch ich nur ein mal durchhalten, es mir nicht sagen zu lassen ;)
Ja das mit dem Umfeld ist immer so eine Sache... Hier wollen es auch alle wissen. Meine Mutter meinte schon, ob der Arzt es dann nur ihr sagen kann und sie verrät es mir nicht ^^ aber nix da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von Saskia1122, 14. SSW am 17.04.2015, 23:21 Uhr

Ja, mein Mann würde es auch nur sich sagen lassen und dann niemanden sagen. Find die Idee aber nicht so klasse. Schaun wa mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von Tiny1701, 16. SSW am 18.04.2015, 8:23 Uhr

Ich wollte es mir eigentlich auch nicht sagen lassen. Aber ich weis noch nicht ob ich durchhalte. Alle Leute in meinem Umfeld sind davon überzeugt das ich ein Mädchen bekomme und ich bin gespannt ob es stimmt. Ich möchte doch so gerne schon vor der Geburt das süßes kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von Wundernr3, 15. SSW am 18.04.2015, 8:26 Uhr

Am Anfang der ss war ich überzeugt es mir nicht sagen zu lassen ;)
Beim us 12+0 fragte die Ärztin ob ich noch fragen habe ... Ohne nachzudenken schoss aus mir raus ob sie schon sehen könnte was es wird ...
Dann fragte sie ob wir es denn wissen wollen ... Mein Mann sagte nein und ich einfach doch ! Sie wuselte mit dem us rum und sagte ich tendiere zum jungen ;) das Gesicht meines Mannes war zu süß ;) nach 4 Mädchen einen Jungen zu bekommen macht ihn schon stolz ;)

Danach hat er zwar noch gesagt blöde Ärztin ich hab doch nein gesagt aber stolz ist er trotzdem :)

Wir hoffen das jetzt nix mehr abgefallen ist bis zum nächsten us :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von Kaddisa, 13. SSW am 18.04.2015, 8:35 Uhr

Also wir wollen schon wissen, was es wird. Die Kleidung die wir da haben ( von unserem 1. Kind) ist halt doch sehr jungslastig und auch wenn ich nicht so auf rosa stehe, fände ich einen Strampler mit Bagger blöd. Und ich möchte gerne vorher alles fertig haben. Hab nur Angst, dass Schwiegermutter wieder mit total unpraktischen, häßlichen Sachen ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von DasBabY85 am 18.04.2015, 8:36 Uhr

Also wir möchten es schon wissen.
Nach nem mädel mit vielen rosa/pink sachen, müsste der Kleiderberg schon evt jungstauglich gemacht werden xD, alt so viel neutrales gibts da dann doch nicht wenn man klamotten von 3 mädels geerbt hat und die jüngste mädchen durch und durch ist^^!
Aber ich stell mich drauf ein, es evt nicht zu erfahren, meine lütte hat sich bis zur 32. woche versteckt.
Und wir werden gewiss auch für beide Geschlechter einen Namen parat haben, so manch einer bekam ja dann doch das gegenteil vom gesagten^^!
Ich hoffe aber auf ein mädel, ich find es echt schwierig jungsnamen zu finden, aber ein junge wäre der quotenjunge dann, nachdem es nur mädels gibt^^

Lg

P.s. Ich wäre viel zu neugierig und find es toll wenn ihr das schafft, es euch nicht sagen zulassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von Babbel79, 16. SSW am 18.04.2015, 9:55 Uhr

Hallo,
also ich möchte es auch wissen...
Da ich schon 2 Jungs habe,wäre es zu schön,etwas weibliche Unterstützung zu bekommen.
Allerdings sieht es nicht danach aus...soll wohl nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von angela+anna am 18.04.2015, 14:42 Uhr

Wir lassen es uns sagen, so wie bei den anderen beiden auch.
Die beiden Großen können dann schon früh eine Beziehung aufbauen zu ihrer Schwester/ihrem Bruder und auch die Omas/Opas haben mit diesem Wissen noch mehr Anteil am Nachwuchs und ein bisschen shoppen gehört auch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von Cojote, 15. SSW am 18.04.2015, 17:25 Uhr

Ich will es wissen!!!!
Outing war aber noch nicht möglich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von hubsl, 15. SSW am 19.04.2015, 11:07 Uhr

hallo,

wir werden es uns sagen lassen und es dann aber für uns behalten...

das haben wir bisher immer so gemacht und es hat sich bewährt... lustig mit anzuhören, wer was denkt...

bei kind 6 wollten wir es nicht wissen... aber mein gyn ( kenn ihn schon ewig ) hat sich ständig verquatscht.... also wussten wir es dann doch...

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich noch jemand überraschen?

Antwort von NerdyLady1978, 14. SSW am 20.04.2015, 17:10 Uhr

Hallo,
eigentlich wollte ich es vorher wissen.
Mein Partner möchte sich aber gern überraschen lassen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es funktioniert wenn ich es weiß und er nicht, überlege ich, ob ich mich dann doch auch überraschen lasse.
Wegen der Kleidung usw. ist es mir wurscht, es gibt ja hoffentlich auch noch andere Farben als nur himmelblau und rosa. (Normales blau, rot, grün usw.)
Wir müssten uns halt zwei Namen überlegen vorher.
Ich bin also noch unentschieden.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.