Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 27.10.2011, 11:18 Uhr

U4

Hallo,

wir waren heute bei der U4. Thorleif hat seine erste 6fach Impfung bekommen und schläft jetzt. Er ist 65cm groß und 7.500gramm schwer, KU 44 cm. Nachdem der kleine weder von der 1er Nahrung noch von der Novalac H Nahrung richtig satt wird, noch geht es aber das Ablenken wird nicht mehr lange funktionieren, werden wir am Sa. mit der Beikost beginnen. Ich denke, das ich ihm Frühkarotten mal anbieten werde.

LG

Monika

 
6 Antworten:

Re: U4

Antwort von charlett08 am 27.10.2011, 12:10 Uhr

Schön das alles gut ist. Er entwickelt sich ja prächtig, euer Thorleif. Weiter so.
Unser Gordian hat seine 6fach gut weggesteckt.
LG und einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Dawni am 27.10.2011, 13:35 Uhr

Nimm lieber was anderes als karotten - die sind nicht so toll für die Verdauung. das liest man überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von CHAOS_ENGEL am 27.10.2011, 16:44 Uhr

Würd auch sagen das du lieber keine Karotten nehmen solltest. Pastinake ist für den Anfang besser geeignet und lässt sich besser verdauer....

Liebe Grüße und viel Spaß mit den ersten Breiversuchen,
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Eris am 27.10.2011, 19:41 Uhr

Na das klingt ja ähnlich wie bei uns. Mein Monster sollte laut KiA auch schon Beikost kriegen, allerdings sprach der gleich von Karotteund KArtoffel, damits auch sättigt. Mit Pastinake hab ich bei der ersten auch bessere Erfahrungen gemacht, aber ob es Pastinake mit KArtoffel gibt? NA ja, sonst koch ich die KArtoffeln einfach selbst dazu, das sollte ich wohl schaffen.

Viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eris

Antwort von löwe86 am 27.10.2011, 20:14 Uhr

JA es gibt Pastinake mit Kartoffeln:) Haben nämlich auch erst so begonnen,Pastinake und dann ne woche später Pasti mit Kartoffeln...

Mitlerweile liebt Ben alles mit Karotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Spatz am 28.10.2011, 8:08 Uhr

Wow, ich wußte ja nicht das es noch solche Riesen gibt. Ben hatte bei der U4 7300 g, 66 cm und 44,5 cm KU. Aber die Ärztin meinte die Maße passen zusammen.
Ich will aber erst mit 6 Monaten mit Beikost anfangen, wenn er es bis dahin aushält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.