Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

bin fassungslos...

Thema: bin fassungslos...

anstatt hier blödes zeug zu schreiben sollte wir an ein unschuldiges kind denken und die hinterbliebenden eltern die den schlimmsten verlust ihres lebens erfahren mußten.... ich habe in meinem leben schon so viele kleine kinder sterben sehen und auch die eltern die dies miterleben mußten...die reaktionen von den eltern reichen von nicht wahrhaben wollen bis schreien.... es gibt so viele reaktionen die aus einem rausbrechen...... kleine motte wir alle aus dem juli11 forum haben für dich und alle anderen sterne eine lichterkette angezündet....die euch zu euren wolken begleiten soll.. geschrieben von einer mama die schon viele sterne begleiten durft/mußte geschrieben mit einem weinenden augen...

von mama-von-drei am 26.10.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von mama-von-drei

Vieleicht sollten wir mit dem Thema abschließen auch wenn es nicht so einfach ist,ich denke MahalKita weiß das wir für sie da sind und das,das RUB Juli hinter ihr steht... Es tut uns allen leid was passiert ist und es wird auch noch lange weh tun und sowas wünscht man nun keinen...Den es ist für jede Mutter schwer sein eigenes Kind zu grabe zu tragen...

von löwe86 am 26.10.2011, 14:46