Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

@MahalKita

Thema: @MahalKita

Hallo, ich denke das du im moment sehr verletzt bist, über manch geschriebene Dinge . Aber, das wird dir leider immer wieder passieren. Ich denke das du irgendwann die menschen verstehen wirst die im moment an deiner Geschichte zweifeln. Ich selbst habe im Juli 09 meinen sohn bei 24+1 ssw zur welt gebracht. Auch mir wurde damals unterstellt ich sei ein Fake, da ich ein paar stunden nach seiner geburt hier geschrieben habe. Auch ale er im sterben lag, und ich allein daheim saß , war mein anlaufpunkt das Forum. Heute im nachhinein betrachten frage ich mich auch, wie das sein konnte. In manchen momenten reagiert man eben anders als man es sich selbst bzw andere es sich vorstellen können. Ich denke heute das ich manch einen verstehen kann das er damals gezweifelt hat. Es tat in dem moment sehr weh, aber wie gesagt, man kann es sich manchmal eben nicht vorstellen. Vielleicht wirst auch du irgendwann einmal bei irgendwem denken, wie kann er nur so reagieren.Denn jeder geht immer von seinem eigenen handeln aus. Und das ist denke ich menschlich. wie schon unten gesagt gab es im KE schonviele Geschichten die tatsächlich gelogen waren. Und manch einer ist deswegen etwas vorsichtig geworden und zweifelt eben schneller als manch ein anderer. Was ich dir eigentlich damit sagen will, nehm es dir nicht zu Herzen, sondern halte dich an die, die dir glauben. Alles gute dir

von Marge.S am 26.10.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Leute, guckt lieber nochmal ins KE und dann im Suche & Biete. Welche Mutter hat schon den Nerv, die Sachen ihres frisch verstorbenen Babys zu verticken, als sei nix passiert? *und wieder rausschleich*

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der SS einen anderen Nick am anfang und habe Mahakita öfters im Chat getroffen , sie ist nicht das arme mädchen wie sie vll rüberkommt sie hat dort ziemlich agiert auch mit nicht so schönen Worten, einmal kam das Thema rauchen und sie hat geraucht da ist sie richtig ausgetickt. Was ich persönlich auch komisch finde ist das sie schon als sie noch ss war nageleneue sachen verkauft hat und als das baby da war auch. ich denke braucht sie die nicht selber das wurde auch immer wieder gefragt aber es kam nie eine antwort. ich will niemanden was unterstellen wenn das alles stimmt tut es mir sehr leid , wenn nicht finde ich schon eine frechheit die leute so zu vera.., leider gibt es davon zuviele. was ich damit sagen will man sollte sich nicht immer alles zu herzen nehmen und es auch glauben vorallem im netz. liebe grüße susann mit jasmin an der hand und Lena im arm

von Sternschnuppe2004 am 26.10.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Vielleicht auch erst mal richtig gucken. Die Sachen standen schon im September zum verkauf, vielleicht waren sie einfach zu klein geworden... Lasst es doch einfach bleiben und die arme Familie damit fertig werden wie sie es möchte

von CHAOS_ENGEL am 26.10.2011, 16:10