Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Somit ist nun bestätigt das Mahalkita kein FAKE ist

Thema: Somit ist nun bestätigt das Mahalkita kein FAKE ist

und ich denke damit sollte nun ruhe sein. Mahalkita ich hoffe du nimmst dir meine Worte zu Herzen, und lässt das ganze nicht zu nah an dich ran http://www.sanktpeter-rheinhausen.de/index.php?option=com_events&task=view_detail&agid=2928&year=2011&month=10&day=26&Itemid=15

von Marge.S am 26.10.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Sie wurde erst heute Beerdigt und hier wird sich das -Sorry- Maul zerrissen! Ich bin sprachlos! In stillem Gedenken!

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

also mal ganz ehrlich finde ich es unter aller Sau, dass hier ständig jedem unterstellt wird, dass er ein Fake ist! Und eigentlich müsste doch jede Sternenmama wissen, wie "komisch" man sich verhalten kann, nach so einem Schicksalsschlag!!! Und sei es sich sofort ein Tattoo stechen zu lassen oder die Sachen zu verkaufen. Vielleicht kann MahalKita den Anblick der Sachen nicht ertragen und will sie deshalb los werden? Ruhe in Frieden Brianna Caillie und weiterhin viel Kraft an die Familie!!!

von HSVMarie am 26.10.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Was ich noch sagen wollte ich wahr heute auch beim Arzt und der sagte mir das ich die 2 Fg hatte und ich bin danach direkt einkaufen gegangen mit meinem Freund und meiner Tochter!Man steht da noch unter Schock!Fühlt lieber mit dem Mädchen mit!

von BabyChalsy am 26.10.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Hallo!Wann lasst ihr das Mädchen endlich in Ruhe und den Engel zu den Sternen reisen! Es reicht langsam wircklich!

von BabyChalsy am 26.10.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Nachdem ich damals erfahren habe das mein Baby mit der 13. Woche keinen Herzschlag mehr hat bin ich losgelaufen und habe mir einen Stern tätowieren lassen! Das war mein Gedenken an meinen Stern! Jeder muss selbst wissen wie er damit umgeht! :-/

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Ich sehe das ganz genauso! Mir fehlen echt die Worte, das so manch eine sich das Maul darüber zerreist, was richtig ist und was falsch ist! Kann nur eine von euch sich vorstellen, das ihr soetwas passiert??? Packt euch doch mal an die eigene Nase und überlegt mal, was ihr für merkwürdige dinge tut, wenn es euch schlecht geht usw! Ich stehe hinter Mahalkita und werde dies auch weiterhin tun! Meine Familie und ich schicken dir nochmals ganz ganz viel kraft und ganz ganz liebe Menschen an eure Seite, damit ihr dies verarbeiten könnt! Nun wollen wir deinen Engel reisen lassen, damit Sie mit den anderen Sternenengelkindern spielen kann! Mach es gut kleine Maus! Fühl dich gedrückt! Traurige liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 26.10.2011, 22:02