Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tosawunsch am 04.02.2017, 11:45 Uhr

Trauer

Das tut mir sehr leid für deine schwester.

Ich kenne so viele die eine fehlgeburt oder stille geburt hatten. Sogar mit Zwillingen. Oder wo nur ein Zwilling bleiben durfte. Ich selber hatte auch eine fehlgeburt nach langen üben vor unserem kleinen. Leider kann keiner das warum beantworten. Aber sie sollte positiv dabei bleiben. Und sich nicht do unter druck setzen. Neid wird ihr auch nicht helfen und ich hoffe sie kann das überwinden. Einer Freundin geht es ähnlich und sie hatte nun eine 3. Fehlgeburt.. Ist sie in einer kinderwunschklinik? Wir sind nach der fg zu einer gegangen, weil die angst zu groß war, dass es nochmal passiert. Haben uns untersuchen lassen und alles war ok. Das hat mir sehr geholfen und ich wurde dann schnell schwanger mit unserem süßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ssw 7+5 und tierische trauer

hey ihr lieben.. ich weiß das man eigentlich positiv gestimmt sein sollte aber heute ist ein tag an dem ich es einfach nich kann..vor 8 monaten genau in dieser woche und an diesem tag (also 7+5) habe ich meinen krümel gehen lassen müssen :( alles kommt wieder hoch..die ...

von pupsi_87, 8. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

trauer und angst

Hallo habt ihr das auch, dass ihr traurig sind wenn ihr liest das mal wieder eine nicht dabei ist und raus geht??? und angst das es einen selber passieren kann?? ganz erlich ich bin froh wenn die zeit vorbei ist!!!! und wir uns keine sorgen mehr machen brauchen. lg und ...

von nessalein, 10. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.