Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 37. SSW  am 16.09.2016, 15:33 Uhr

still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Hilllfeeeeee.

Ich verzweifel langsam.

Hab das ganze internet durchsucht.
Wo kauft ihr denn bitte eure umstands bzw. Still bhs in grossen größen?
Also ich versteh sowieso nicht was jetzt genau meine größe ist. Hab da so ein rechner gefunden und der sagt mir auf einmal 110 A
Eh dachte eigentlich A wäre der kleinste cup und ich müsste jetzt mal nach F suchen.
Habe einen still bh mit bügeln in 95E
Der ist sooo was von unangenehm. Den zieh ich nicht mehr an.
Wie kommen die denn jetzt auf A
Kann keinen bh für 50€ kaufen.

Wo bekomm ich die denn her?? Meine tun mir grad so weh und schneiden überall ein.

Lg

 
8 Antworten:

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von m0nika am 16.09.2016, 15:40 Uhr

Um Gottes Willen, Still-BH mit Bügeln?? Sowas gibt es??

Nein, nein, das darf doch keine Bügel haben. Hormonbedingt hat frau doch eh superweiches Gewebe und dann sowas.

Schau mal, den finde ich bspw. toll: http://www.windeln.de/engel-still-bh-lena.html?gclid=CJXPwP6AlM8CFZUK0wodwTkOYw&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=V4timwAAAABWAtyT:20160916133721:s

Und wenn Du einen großen UB-Umfang aber eher kleine Brüste hast dann würde ich Dir raten, eher nach Still-Bustiers zu suchen. Bisschen ausstopfen tut man die BHs je nach Bedarf ja auch schon mit Stlleinlagen. Und es ist ja auch so, dass die volle Brust manchmal fast aus dem BH quillt, die leergetrunkene aber drin verschwindet. Also muss vor allem unter der Brust und an den Seiten alles gut und angenehm sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von Ifeadigo am 16.09.2016, 16:24 Uhr

Hab grossen ub und große brüste

Ich hatte vor der ss 90D
Dann hatte ich mir 90 E gekauft und jetzt bräuchte ich mal was ab 100 hab soviel zugenommen u die brüste sind natürlich auch nochmal mitgewachsen.

Ich schau mir den link jetzt an.
Danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von Julz2016, 36. SSW am 16.09.2016, 17:19 Uhr

Schau mal bei bonprix .. Da hab ich mir schöne gekauft und die sind auch echt bequem . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von bertmo am 16.09.2016, 17:21 Uhr

Ich mag total gerne die von Naturana - gibt's auch im Zweierpack, und da dann für um die 30 Öre...

https://www.amazon.de/gp/product/B01IDLH6T0/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von Garro, 36. SSW am 16.09.2016, 17:22 Uhr

Vergess die Rechner. Kauf einfach eine Grösse grösser als du jetzt hast. Vielleicht erst ein oder zwei damit es nachher nicht rausgeworfen ist wenn du doch noch eine Nummer grösser gehen musst.

Ich trag bei einem normalen F Cup nur Bügelbhs. Sonst hält gar nichts! Aber die Stillbhs hab ich ohne gekauft. Einfach mal getraut. Glaube während des Stillens wird das angenehmer sein wo ich sie jetzt einmal probe getragen habe.

Ich hab meine bei stilldessous.com ergattert für 35€. Hab mich gefreut wie Schnitzel über den Preis. Lieferung ging anstandslos.
Glaube BonPrix hat auch noch zwei BHs grösser E zum stillen. Da ich grösser brauche kann ich zu der Qualität leider nix sagen.

Bustiers kann ich mir btw bei den Grössen auch null vorstellen. Dann kann ich auch gar keinen BH tragen vom Halt her. Ist jedenfalls so meine Befürchtung.

Viel Erfolg beim shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von m0nika am 16.09.2016, 17:30 Uhr

Die Bedenken sind ja berechtigt, aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, da die Bustiers teilweise einen sehr schönen, anschmiegsamen Stoff haben.

Es kommt echt auf die "Konsistenz" und die Form der Brüste an. Wenn man jetzt die Brust nicht nur nach vorne sondern eben auch etwas seitlich hat ist das mit einem Bustier wesentlich angenehmer. Je nach Stretchanteil und Verarbeitung unter der Brust hast Du da schon viel Halt drin.

Zum Sport machen taugt es natürlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von pupsi78 am 16.09.2016, 17:52 Uhr

Bon Prix, ganz klar.
Die haben auch schöne ohne Bügel.
Ich hatte mir mehrere bestellt und die am besten sitzenden dann behalten.
Ansonsten hab ich sogar letztens bei Rossmann die von Babydream in großer Größe bekommen.
Ich hab übrigens 105D und hab mir 105 E bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Antwort von Mella1307, 38. SSW am 16.09.2016, 21:44 Uhr

Habe meine bei bonprix bestellt und ja mit Bügel weil ab ner gewissen Brustgröße es meiner Meinung nach ohne Bügel einfach nimmer geht und die sind super bequem muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ...

von SchennyPenny, 32. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs angekommen, Kliniktasche komplett

Heute sind meine Still BHs fürs Krankenhaus angekommen. Zum ersten Mal im Leben BHs ohne Bügel, schon echt komisch. Da ich sehr grosse Cups brauche hab ich online bestellt und musste jetzt auch keine 80€ pro BH ausgeben. Da war ich schon echt froh drüber. Beide sind jetzt laut ...

von Garro, 33. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

still Bh

Huhu, tragt ihr noch Still Bhs? Ich habe mir jetzt normale wieder bestellt mit bügel. Ich kann die dinger echt nicht mehr sehen und bei der Hitze scheuern die wund unter Brust. Ich finde auch die form die still bhs machen hässlich. Wie ist das bei euch? ich stille ...

von Cojote 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs

Wo kauft ihr die? Bzw habt ihr außer H&M noch andere Vorschläge bzw Erfahrungen wo man auch nicht all zu teure bekommt. Ich hatte oft die von Otto. Aber ich mag keine 50Euro für einen mehr ausgeben.

von JeDaMi, 24. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH`s günstig abzugeben

Hallo Mädels. Hätte zwei Still- Schalen BH` s in Größe 85D von H&M günstig abzugeben. 1x schwarz, 1x weiß. Neupreis 12,99€ Würde sie für 7,50 € pro Stück excl. Versandkosten abgeben. Habe die BH´s nur 1x getragen und gewaschen. Bei Interesse bitte melden. Lg. ...

von bine2705 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH`s

Wann kauft ihr welche? Und an die mit größeren Größen (ich hab so normal 100 D): wo kauft ihr die? Oder bestellt ihr im internet? Ich gebe halt ungern für einen BH 80 Euro oder so aus.... Hab nun mla geschaut und auch im Internet schon welche gefunden für 30 ...

von pietschi-baby, 30. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Stilll Bh??

Wollte mal fragen wer von euch stillen will?? Und ob sich schon jemand mit dem Thema Still Bh auseinander gesetzt hat??? Ich finde die meisten ja total hässlich ...klar praktisch sind sie auf jeden Fall...aber schön ist was anders oder??? Ich hab mir heute einen ganz schönen ...

von nessi2687, 31. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh,s usw abzugeben...

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.