Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 15.09.2016, 21:32 Uhr

Kreuz im Kalender - Bett steht



Also, soooo spät hab ich das jetzt auch noch nicht geschafft. Beim 1. Stand das Bett im.7 Monat, beim 2. Sogar schon im 4. Monat (klar gewaschen und bezogen wurde es erst später)

Ich hoffe, ich hab dann alles gemacht.

So spät war ich noch nie und hab das Gefühl irgendwie irgendwas vergessen zu haben.

Babybett steht, KiWa gewaschen (Reifen brauchen noch Luft), Tasche gepackt, Babysafe gerichtet.

Normal sollte beim 3. fast Routine haben

 
3 Antworten:

Re: Kreuz im Kalender - Bett steht

Antwort von chrissicat, 37. SSW am 15.09.2016, 22:07 Uhr

Selbst WENN du etwas vergessen haben solltest, es wird nichts sein, was sich schnell noch nachholen lässt - zur Not wenn das Kind geboren ist

Ich bin auch mit Nr. 3 schwanger, habe aber irgendwie die Ruhe weg. Ich glaube, alles ist soweit vorbereitet. Sicher bin ich mir aber nicht, aber wie gesagt, wird sich schon alles regeln lassen.

Bin im Moment voll im Tatendrang. Wollte heute eigentlich noch unbedingt die Wohnung geputzt haben , habe es aber leider nicht geschafft. DAS macht mich jetzt schon irgendwie ein bisschen "nervös". Dabei bin ich normalerweise gar nicht pingelig und ein Ordnungs-/ Sauberkeitsfanatiker auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuz im Kalender - Bett steht

Antwort von Equi, 37. SSW am 16.09.2016, 7:47 Uhr

Ach, irgendwie habe ich auch noch nicht alles fertig. Mein Mann soll ja auch noch streichen, er sagte allerdings nicht in welchem Jahr. Das nervt mich schon arg. Ich hasse es tausendmal um was bitten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Equi

Antwort von chrissicat am 16.09.2016, 8:18 Uhr

Männer ein Fall für sich. Manchmal haben die zu sehr "die Ruhe weg", um es mal positiv auszudrücken.

Manche Dinge hätte man gerne erledigt, aber "das hat ja noch Zeit".

Der Name für unser Baby steht auch noch nicht fest, aber mein Mann meint "kann man sich ja noch überlegen" .

In 3 Wochen ist ET und wer sagt denn, dass es nicht evtl. früher losgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettschutzgitter Erfahrungen

Hallo zusammen, unser Kleiner kann sich zwar noch nicht drehen, aber ich möchte das Elternbett jetzt gescheit absichern. Wir schlafen immer kuschelnd ein und dann kann ich ihn meist in die Babybay rüberlegen. Die haben wir nicht fest am Bett, sondern neben dem Bett mit den ...

von aomame84 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Woher weiß ich, wann es Zeit fürs Bettchen ist?

Blöde Frage ich weiß. Nach seinem Schub bzw. wenn die Zähne nicht mehr so ein Drama machen, wollte ich schauen, ob es möglich ist eine Routine einzuführen. Die Frage, die soch mir stellt ist nur, woher weiß ich denn wann die "Zubettgehzeit" für ihn ist? Seine Stillzeiten ...

von sweety92 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Plötzlich richtig schlimme Kreuzschmerzen 😖

Ich bin gerade ziemlich verunsichert... Bin heute Nacht aufgewacht, auf der Seite liegend (wie immer) und hatte richtig schlimme Schmerzen im Kreuzbein. So richtig stechend, als hätte ich da hinten ein Messer drin stecken. Hab mich dann mal aufgerafft, da ich eh zur Toilette ...

von Mamajuni16, 35. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuz

Kleiner Tipp bezüglich Ikea Bettzeug

Nur zur Info: Decke und Kissen für Babybetten haben nicht die Standartgrößen. Also nicht die üblichen 135x100cm. Man muss dann die Bettwäsche von Ikea kaufen. Habe sie daher wieder zurück gebracht. Info: Keine Sorge, der Kleine wird bestimmt nicht Nachts damit ...

von sweety92, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Et + 5, mal wieder wach im Bett

Hallo zusammen, Ich lese eigentlich mehr mit, aber muss jetzt auch mal schreiben, weil ich mal wieder wach im Bett liege. Mein Kleiner will einfach noch nicht raus...Et war vor 5 Tagen, aber da die Große früher kam, bin ich nun schon ewig in Erwartungshaltung. Langsam ...

von Bine-87, 41. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Geschrei im Bett

Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr. Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich ...

von leni8901 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett legen...

Hallo zusammen! Unser Kleiner ist nun knapp 6 Wochen alt und wir würden ihn gern abends on sein Bett legen. Im Wohnzimmer ist es hell und einfach nicht so ruhig, wie im Schlafzimmer. Er soll sich langsam an Tag-Nacht gewöhnen und Ruhe bekommen. Heute hat er - nachdem es ...

von Flo_84 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett?

Hallöchen! Unsere Tochter (15 Wochen alt) schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Sie bleibt mit uns abends so lange im Wohnzimmer, bis wir auch ins Bett gehen. Meist schläft sie solange in meinem Arm, wenn man viel Gück hat kann man sie auch mal, wenn ...

von leni8901 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.