Monatsforum Oktober Mamis 2016

Kreuz im Kalender - Bett steht

Kreuz im Kalender - Bett steht

Mitglied inaktiv

Also, soooo spät hab ich das jetzt auch noch nicht geschafft. Beim 1. Stand das Bett im.7 Monat, beim 2. Sogar schon im 4. Monat (klar gewaschen und bezogen wurde es erst später) Ich hoffe, ich hab dann alles gemacht. So spät war ich noch nie und hab das Gefühl irgendwie irgendwas vergessen zu haben. Babybett steht, KiWa gewaschen (Reifen brauchen noch Luft), Tasche gepackt, Babysafe gerichtet. Normal sollte beim 3. fast Routine haben

chrissicat

Antwort auf diesen Beitrag

Selbst WENN du etwas vergessen haben solltest, es wird nichts sein, was sich schnell noch nachholen lässt - zur Not wenn das Kind geboren ist Ich bin auch mit Nr. 3 schwanger, habe aber irgendwie die Ruhe weg. Ich glaube, alles ist soweit vorbereitet. Sicher bin ich mir aber nicht, aber wie gesagt, wird sich schon alles regeln lassen. Bin im Moment voll im Tatendrang. Wollte heute eigentlich noch unbedingt die Wohnung geputzt haben , habe es aber leider nicht geschafft. DAS macht mich jetzt schon irgendwie ein bisschen "nervös". Dabei bin ich normalerweise gar nicht pingelig und ein Ordnungs-/ Sauberkeitsfanatiker auch nicht!

Equi

Antwort auf Beitrag von chrissicat

Ach, irgendwie habe ich auch noch nicht alles fertig. Mein Mann soll ja auch noch streichen, er sagte allerdings nicht in welchem Jahr. Das nervt mich schon arg. Ich hasse es tausendmal um was bitten zu müssen.

chrissicat

Antwort auf Beitrag von chrissicat

Männer ein Fall für sich. Manchmal haben die zu sehr "die Ruhe weg", um es mal positiv auszudrücken. Manche Dinge hätte man gerne erledigt, aber "das hat ja noch Zeit". Der Name für unser Baby steht auch noch nicht fest, aber mein Mann meint "kann man sich ja noch überlegen" . In 3 Wochen ist ET und wer sagt denn, dass es nicht evtl. früher losgeht?