Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 04.07.2019, 12:14 Uhr

Geschrei im Bett

Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr.

Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich kann es mir absolut nicht erklären. Es ist nichts anders als sonst... Geht es irgendwem ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Geschrei im Bett

Antwort von Feenax am 05.07.2019, 13:46 Uhr

Ja hier auch,
Ziemlich genau wie bei dir vom Zeitraum, wir sind echt ratlos. Habe jetzt gestern angefangen ein ruhiges Hörspiel mit meinem Mini zu hören und hoffe, dass er einfach zur Zeit wieder mehr Mama-Zeit braucht und es sich bald wieder beruhigt. Aber momentan ist an ruhige Abende, geschweige denn Nächte, nicht zu denken. Für Tipps bin ich aber immer offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Bett

Antwort von nasti1004, 26. SSW am 06.07.2019, 10:03 Uhr

Maxi hat damit auch plötzlich angefangen.
Als würde ihn jemand verprügeln.
Hab seinen Mittagsschlaf um 1,5-2Std verschoben und er hat aufgehört.
Obwohl er immer die Anzeichen zeigt dass er müde ist, besteht keine Chance ihn ihne Geschrei zur gewohnten Zeit ins Bett zu tun.
Probierts mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettschutzgitter Erfahrungen

Hallo zusammen, unser Kleiner kann sich zwar noch nicht drehen, aber ich möchte das Elternbett jetzt gescheit absichern. Wir schlafen immer kuschelnd ein und dann kann ich ihn meist in die Babybay rüberlegen. Die haben wir nicht fest am Bett, sondern neben dem Bett mit den ...

von aomame84 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kleiner Tipp bezüglich Ikea Bettzeug

Nur zur Info: Decke und Kissen für Babybetten haben nicht die Standartgrößen. Also nicht die üblichen 135x100cm. Man muss dann die Bettwäsche von Ikea kaufen. Habe sie daher wieder zurück gebracht. Info: Keine Sorge, der Kleine wird bestimmt nicht Nachts damit ...

von sweety92, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Et + 5, mal wieder wach im Bett

Hallo zusammen, Ich lese eigentlich mehr mit, aber muss jetzt auch mal schreiben, weil ich mal wieder wach im Bett liege. Mein Kleiner will einfach noch nicht raus...Et war vor 5 Tagen, aber da die Große früher kam, bin ich nun schon ewig in Erwartungshaltung. Langsam ...

von Bine-87, 41. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ohne mich nur geschreie....

Wir haben das Problem, das sie es abends absolut nicht akzeptiert, wenn ich länger weg bin. Sie will unbedingt an die Brust... habe aber nicht das Gefühl, das es Hunger ist. Sie lässt sich mit nichts anderem füttern - Becher, Flasche, Löffel, wird alles abgelehnt. Ich gehe ...

von Meyla 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Ins Bett legen...

Hallo zusammen! Unser Kleiner ist nun knapp 6 Wochen alt und wir würden ihn gern abends on sein Bett legen. Im Wohnzimmer ist es hell und einfach nicht so ruhig, wie im Schlafzimmer. Er soll sich langsam an Tag-Nacht gewöhnen und Ruhe bekommen. Heute hat er - nachdem es ...

von Flo_84 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett?

Hallöchen! Unsere Tochter (15 Wochen alt) schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Sie bleibt mit uns abends so lange im Wohnzimmer, bis wir auch ins Bett gehen. Meist schläft sie solange in meinem Arm, wenn man viel Gück hat kann man sie auch mal, wenn ...

von leni8901 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Früher ins bettchen

Hallo meine lieben, unsere kleine ist jetzt 10 Wochen alt korrigiert 8. sie schläft bei uns in der Mitte auf einen stillkissen. Seit ein paar Tagen versuchen wir sie gegen 20 Uhr ins babybay zu legen. Zwischendurch klappt es mal 15 min aber nach 10x schreien und Schnuller rein ...

von Dattel84 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Im eigenen Bett...

Die Frage zum Schlaf war ja schon paar posts vorher. Unsere Maus schlaeft auch viel, anders als unser Erstgeborener. Nun kann sich das ja noch aendern, Sie ist ja erst vier Tage alt. Aber Sie schlaeft am Besten nur auf meiner Brust Leg ...

von moma 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Gestern FA Termin und weiter Bettruhe

Nachdem ich letzten Donnerstag wegen Blutungen bei der FÄ war und krank geschrieben wurde, hatte ich gestern meinen ersten regulären Vorsorgetermin bei rechnerisch SSW 6+6. laut Ultraschall war das Kleine aber erst 5mm groß und ich wurde auf 6+1 zurückgesetzt. Dann hat die ...

von KaRo, 7. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.