Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 19.06.2019, 11:39 Uhr

Baby- oder Kinderbett?

Wessen Kind ist denn schon aus dem Babybett ausgezogen?

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderbett. Das Babybett mit 70x140cm ist zwar noch ausreichend, aber irgendwie ist unsere Maus gefühlt schon so groß, dass wir ihr ein Kinderbett kaufen möchten.

Richtig toll finde ich ja so Hausbetten, die sind allerdings schon etwas teurer...

Schlafen Eure Kinder schon in größeren Betten? Wenn ja, was für ein Bett habt ihr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Baby- oder Kinderbett?

Antwort von Lausemaus13 am 20.06.2019, 22:11 Uhr

Ohhhh ja so ein hausbett steht auch auf meiner Wunschliste
Das ist aber noch in weiter Ferne. Sie schläft noch im 70x140 gitterbett. Irgendwann kommen dann die Gitter ab.
Mein Sohn hat mit vier ein großes Bett bekommen. Ich denke das wird jetzt wieder der Fall sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- oder Kinderbett?

Antwort von nasti1004 am 21.06.2019, 8:21 Uhr

Ich finde die Hausbetten auch soooo schön,
Allerdings weiss ich noch nicht ob ichs nervlich schaffe ihn daran zu gewöhnen
Ich fürchte dass ich tagelang 100mal in wieder zurück ins Bett bringen werden muss.
Mit kugelnden Bauch und dieser Hitze, ganz schlechte Kombi
Irgendwann ... habaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- oder Kinderbett?

Antwort von KaRo am 25.06.2019, 22:41 Uhr

Hallo Zusammen,
Wir hatten im Januar die Gitter auf einer Seite des Gitterbettes entfernt und es an eine 90x200 Matratze rangestellt, damit er nicht auf den Boden fällt. Inzwischen schläft er aber nur noch auf der Matratze und das babybett ist nur noch Attrappe und Schutz davor, dass er nicht von der Matratze kugelt.
Lino bekommt jetzt so ein tolles Hausbett, aber wir bauen es selbst. Es gibt viele Anleitungen im Internet und ich hab mir aus mehreren eine Skizze für unser Bett gemacht. Man braucht dazu auch nur Sachen aus dem Baumarkt. Bin mal gespannt, wie es dann aussieht.
Das Gute an der großen Matratze ist, dass ich mich nachts ab und zu dazu legen kann, wenn der Kleine wach wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welches Kinderbett habt ihr?

Wir müssen uns nun mit dem Kauf eines Babybettes beschäftigen. Aktuell haben wir dass Babybay Beistellbett, aber das bewegt sich trotz festgestellten Rollen zu sehr, da sie sehr aktiv ist und sich dazu auch noch so breit macht und immer halb in unserem Bett liegt. Was habt ihr ...

von Kinderüberraschung 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbettmatratze

Guten Morgen! Kann mir jemand eine Kinderbettmatratze empfehlen? Es gibt ja hunderte verschiedene. Habt ihr die online gekauft oder euch in einem Fachgeschäft beraten lassen? Das Bettchen hat die Maße 70x140 cm. ...

von leni8901, 32. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

kinderbettchen

So wir haben unsere Lösung..haben alles nochmal gemessen im Schlafzimmer.. werde nun umstellen und dann ein 120x60 kinderbett kaufen. Erst als beistellbett und später als bett im eigenen zimmer.. .nun kann ich mal Modelle und Preise ...

von pietschi-baby, 23. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett und Infoabend *Silopo*

Ich freu mich so. Ich hab grad ein Kinderbett gekauft (Holz). Die allererste Anschaffung für unseren Bauchzwerg. Ein Kollege hatte eins abzugeben und hat es mir für 40EUR inkl. Matraze überlassen. Sieht beides TOP aus. Und gleich ...

von alagdolwen, 16. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.