Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira77, 35. SSW am 15.09.2016, 15:15 Uhr

An alle Mehrfachmamis

Hatte von euch schon mal jemand von euch eine vorzeitige Einleitung, würde gerne ein paar Erfahrungswerte sammeln. Wenn ja, aus welchem Grund und hat diese Einleitung gut geklappt? Bei meiner Maus wurde eine fetale Makrosomie festgestellt und es könnte sein, das ich in ca. 3 Wochen zu einer Einleitung geraten bekomme. Viele Grüße an alle

 
3 Antworten:

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von Mullemausjasmin, 35. SSW am 15.09.2016, 15:58 Uhr

Bei uns war es ET+1 als eingeleitet wurde. Aber er war noch nicht bereit hat leider über drei tage gedauert.

Bei Freunden von uns wurde 3 Tage vorm Termin eingeleitet nach 4 Tagen wurde sie wieder nach Hause geschickt weil sich nichts tat. Nach 6 Tagen wurde dann wieder eingeleitet und am nächsten Tag war er dann da.

Es gibt bestimmt noch schönere Geschichten.
Falls eingeleitet werden sollte drück ich dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von m0nika am 15.09.2016, 20:55 Uhr

Mal ab vom Thema Einleitung: Ist das hohe Gewicht von mehreren Mediziner/innen bestätigt worden? Wurde das schon in der Entbundungsklinik abgeklärt?

Gewichtsschätzung ist ja immer so eine Sache...daher frage ich. Wenn das Kind reif sein sollte dann würde ich mir zwei Wochen vor ET zumindest wenig Gedanken drum machen, dass es mit der Situation klar kommt. Es kann auch immer sein, dass man sich mit dem ET verrechnet hat.

Erfahrungen mit Einleitungen würde ich an Deiner Stelle nicht im Internet googlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von Equi am 15.09.2016, 20:57 Uhr

Ich wurde bei meinem Sohn eingeleitet bei 38+4.
Am ersten Tag habe ich globuli bekommen, hat nichts gebracht.
Am zweiten Tag habe ich einen wehencocktail bekommen, wir sind wirklich viel gelaufen. Am Abend ist mir die fruchtblase geplatzt und 5 1/2 Stunden später war mein Sohn da. Ich empfand die Einleitung nicht schlimm und hatte rückblickend auch eine schöne Geburt. Also, keine Angst
Wir wurden eingeleitet, weil mein Sohn groß und schwer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.