Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NinaBerlin, 35. SSW  am 15.09.2016, 14:51 Uhr

Knacken im Bauch?!

Hallöchen popöchen!

Ich höre seit ca. über einer Woche immer mal wieder ein Knacken aus meinem Bauch heraus. Selbst mein Freund hörte das Knacken. Und das kann nur das Kind/Fruchtwasser sein, weil ich zu den Zeitpunkten immer irgendwo ruhig sitze und einfach nur atme..haha :D
habe mich natürlich auch schon bei google belesen und herausgefunden, dass ich nicht die einzige bin, die das hört und das die Ursache noch nicht erforscht wurde...blah blah.
Wird bestimmt auch nichts schlimmes dran sein aber wollte einfach mal in die Runde fragen wer das auch hat und ob das sogar beim FA angesprochen wurde und er die ein oder andere Idee oder Vermutung haben könnte?

Lieben Gruß an Euch!

 
8 Antworten:

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von hasi183, 36. SSW am 15.09.2016, 16:12 Uhr

Also ich höre es zwar selbst nicht..aber mein Mann wenn er seinen Kopf auf meinem Bauch hat.. dann beschreibt er mir auch immer ein knacken zu hören , wird wahrscheinlich das Fruchtwasser sein , da er in dem Moment auch sehr Aktiv war.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von pupsi78 am 15.09.2016, 17:56 Uhr

Also knacken hatte ich bisher nur als die Fruchtblase geplatzt ist. Sonst kenne ich das nicht... Nur von meinen Knochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von HildeDieWilde, 34. SSW am 15.09.2016, 19:15 Uhr

Ich habe dieses Knacken im Bauch auch ab und zu und weiß keinen Grund dafür. Es besorgt mich aber auch nicht, deswegen habe ich heute auch nicht meine Frauenärztin gefragt. Nichts genaues weiß man nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von Leela0815 am 15.09.2016, 19:27 Uhr

Ich melde mich mal aus dem November.
Ich hatte dieses Knacken auch schon zweimal. Ich lag gemütlich und hab dann mal gegoogelt und was von geplatzter Fruchtbare gelesen...das wäre bei mir noch etwas zu früh.
Habe mich dann mal vorsichtig aufgesetzt, glücklicherweise kam aber kein Fruchtwasser raus ;)
Beim zweiten Knacken war ich daher auch entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von ReineSoleil am 15.09.2016, 20:36 Uhr

Ich hab das Knacken auch ab und zu und ich kann sagen dass es sich anders anhört wenn die Fruchtblase platzt
Weiss zwar nicht was das ist aber besorgt mich jetzt auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von NinaBerlin, 35. SSW am 15.09.2016, 21:05 Uhr

Juti, dann bin ich hier auch nicht die einzige die das hört ...das allein find ich ja schon toll
wie gesagt, ich mach mir jetzt auch keine großen Sorgen, zum Glück! :p

(jetzt hat es grad wieder geknackt ..haha)
Man kann 3D Bilder von den Babys sehen aber sie wissen nicht, wo genau das knacken herkommt....mhhh sehr fraglich :p

ich danke euch für die Antworten und wünsche eine angenehme Nacht und dass ihr besser durchschlafen könnt als ich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von NinaBerlin, 35. SSW am 15.09.2016, 21:06 Uhr

Juti, dann bin ich hier auch nicht die einzige die das hört ...das allein find ich ja schon toll
wie gesagt, ich mach mir jetzt auch keine großen Sorgen, zum Glück! :p

(jetzt hat es grad wieder geknackt ..haha)
Man kann 3D Bilder von den Babys sehen aber sie wissen nicht, wo genau das knacken herkommt....mhhh sehr fraglich :p

ich danke euch für die Antworten und wünsche eine angenehme Nacht und dass ihr besser durchschlafen könnt als ich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?!

Antwort von NinaBerlin, 35. SSW am 15.09.2016, 21:06 Uhr

Juti, dann bin ich hier auch nicht die einzige die das hört ...das allein find ich ja schon toll
wie gesagt, ich mach mir jetzt auch keine großen Sorgen, zum Glück! :p

(jetzt hat es grad wieder geknackt ..haha)
Man kann 3D Bilder von den Babys sehen aber sie wissen nicht, wo genau das knacken herkommt....mhhh sehr fraglich :p

ich danke euch für die Antworten und wünsche eine angenehme Nacht und dass ihr besser durchschlafen könnt als ich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.