Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Still BHs angekommen, Kliniktasche komplett

Thema: Still BHs angekommen, Kliniktasche komplett

Heute sind meine Still BHs fürs Krankenhaus angekommen. Zum ersten Mal im Leben BHs ohne Bügel, schon echt komisch. Da ich sehr grosse Cups brauche hab ich online bestellt und musste jetzt auch keine 80€ pro BH ausgeben. Da war ich schon echt froh drüber. Beide sind jetzt laut Empfehlung gut 1 Cup grösser, ich würde sogar vom Platz her auf 2 tippen. Damit ist die Kliniktasche dann komplett. Fehlt euch noch was?

von Garro am 26.08.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von Garro

Meine Kliniktasche richte ich erst, wenn wir vom Urlaub kommen. Ich hoffe, ich packe sie auch nur Proforma und Madame dreht sich endlich Ich kaufe aber auch nix extra für die Klinik, muss reichen was da ist. Bin auch nicht so der Shopping Typ, Schuhe kaufen war heute schon wieder der Horror für mich...

Mitglied inaktiv - 26.08.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von Garro

Ich hab mir heute noch Schlüppis besorgt. Still bhs hab ich 3, die reichen niemals. Aber find mal welche in 105 E... bezahlbar natürlich. Wo hast du deine geholt?

von pupsi78 am 26.08.2016, 15:42



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Meine sind auch angekommen, jetzt bin ich richtig frustriert. Ich hatte vor der Schwangerschaft 63 kg und 80e Jetzt bin ich bei 80 kg und mir passen nichtmal still bh's in 85 e. Jetzt werde ich welche in f bestellen. Ich krieg langsam die kriese, ich hab mich so auf bh tragen gefreut, weil ich seit Monaten nur noch bustiers trage und meine ganzen schönen hunkemöller bhs im schrank versauern

von PoisonLady am 26.08.2016, 18:36



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich bin bei http://www.stilldessous.com/ fündig geworden. Habe 35€ pro BH bezahlt und war damit echt happy. Habe jetzt erst einmal zwei bestellt, einmal weiß einmal schwarz. Wenn ich weiß wie es sich wirklich einpendelt kann ich dann noch mehr bestellen oder auch mal andere Hersteller ausprobieren.

von Garro am 26.08.2016, 22:43



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

80E ist eine schöne Größe. Ich hab vor der der Schwangerschaft F Cup BHs getragen. Hunkemöller kann man da vergessen. Gut waren immer die BHs von Triumph. Aber die werden jetzt während der Schwangerschaft zu eng. :/ Ich hoffe ja noch das es dahin zurück geht. Es ist sogar allgemein ein Thema das ich mit meiner Ärztin mal besprechen muss. Langsam wird es echt schwierig dieses Gewicht mit mir rumzutragen. Ich kenne eigentlich gar nicht das die mal aufhören zu wachsen...

von Garro am 26.08.2016, 22:49



Antwort auf Beitrag von Garro

Ich habe meine Tasche auch noch nicht gepackt Nehmt ihr ein Stillkissen mit in die Klinik?

von Ann-Kathrin87 am 26.08.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Nein, Stillkissen bleibt daheim. Davon gibt es bei uns in der Klinik genügend, man muss nur nach fragen.

von Garro am 26.08.2016, 22:45



Antwort auf Beitrag von Garro

Ihr habt mir grad Angst gemacht. Hab mir mal 2 StillBH's bestellt in der Online Apo als ich was bestellt hatte (nur mal so, da ich mir nicht sicher bin). Ok, konnte dann nur weiße bestellen aber pro Stück hab ich nur 14€bezahlt. Ich hatte die noch garnicht probiert, hätte sie im Fall der Fälle als OVP wieder verkauft. Nun hab ich einen vorsichtshalber probiert und ich hab da aber noch massig platz... Ist Größe M/M von Medela

Mitglied inaktiv - 26.08.2016, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorge die Medela "leiern" auch ganz schnell aus bzw passen sich an. Wenn du da noch Platz drinne hast, dann gehen die auf jeden Fall auch mit extremen Milcheinschuss immernoch problemlos. Hab die selber auch und die dehnen sich wirklich gut mit.

Mitglied inaktiv - 27.08.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von Garro

Ich hab meine Still-BHs bei Galeria Kaufhof gekauft. Marke ist Anita und Kosten durchschnittlich 50€ - bin begeistert! Größe 85F... Kliniktasche wird kommende Woche gepackt

von franzismum am 27.08.2016, 23:16