Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 31. SSW am 31.07.2010, 22:35 Uhr

Stilll Bh??

Wollte mal fragen wer von euch stillen will??
Und ob sich schon jemand mit dem Thema Still Bh auseinander gesetzt hat???
Ich finde die meisten ja total hässlich ...klar praktisch sind sie auf jeden Fall...aber schön ist was anders oder???
Ich hab mir heute einen ganz schönen bei C&A geholt...hatte aber auch nen stolzen Preis von 16 Euro,,,,aber na ja einer reicht erstmal,weiß ja noch nicht ob das alles so klappt....

 
6 Antworten:

Re: warum sollte das stillen nicht klappen?!

Antwort von feeli78, 29. SSW am 01.08.2010, 6:35 Uhr

nur ca. 3 % aller frauen können tatsächlich nicht stillen! bei allen anderen liegt es meist an falscher anlegetechnik, beratung etc.

.... wenn du voll und ganz davon überzeugt bist dann klappt das wunderbar!
ich hab unseren kleinsten gute 2 jahre gestillt und ich werde unseren mini wieder mindestens so lange stillen wenn er möchte!

wegen still - BH...

bei so "billig bh´2" von C&A usw. kann ich nicht mitreden!
ich hab gr. 85 H ... da bin ich froh wenn ich ein paar hässliche stütz-still-bh´s von anita noch bekomme in er grösse! da liegt der preis bei 50-60 euro PRO STÜCK!!
und da gibts auch nur immer so 2-3 verschiedene davon und mir passt davon zb. nur eine variante! natürlich die hässlichste die es nochdazu nur in weiss gibt.
aber was solls... hauptsache es gibt überhaupt noch einen in der grösse der halt gibt!

andererseits sind die sowieso noch günstig... meine "normalen" nichtstillbh´s kosten sonst eher an die 90-100 euro wenn sie halt geben sollen und hässlich sind die ebenso :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilll Bh??

Antwort von Löwenbaby S16, 31. SSW am 01.08.2010, 7:30 Uhr

Hallo,

ich möchte gern wieder stillen. Warum soll es denn nicht klappen.
Ja, schön sind viel Still BH´s nicht. Ich trage jetzt schon welche, da ich in meine normalen nicht mehr rein passe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilll Bh??

Antwort von Zwerg2010, 25. SSW am 01.08.2010, 12:11 Uhr

Probier' doch erst einmal einen günstigen (8,95 EUR) von DM aus. Die sind nicht besonders "hübsch", dafür aber praktisch und ähnlich wie Sport-BHs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ feeli

Antwort von josiane, 29. SSW am 01.08.2010, 12:15 Uhr

Ich kann ja durchaus bei der Größe mithalten.
Momentan schwnake ich zwischen H udn J, H paßt noch und ich hoffe es bleibt so.
Mir paßt nicht ein Still-BH.

ABer wegen der normalen BH`s. da bekomme ich ganz hübsche, sogar in bunt. Ich habe nämlich endlich ein Geschäft gefunden da geht es bis Cup M.

google doch mal nach PrimaDonna. Preislich ebenfalls bei zwischen 80-90 €.

Ich hab mir gleich 2 geleistet vor ner Weile, einen weißen (wenn ich mal helle Sachen trage) und einen in lindgrün die haben aber auch andere Farben (in dunklem Grün habe ich auch noch einen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ josiane

Antwort von feeli78, 29. SSW am 01.08.2010, 12:32 Uhr

ich hab diesen hier!

http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity,Stillzeit,Still-BHs:5051_Still-BH

den gibts auch bis I-Cup!
der stützt und hält wenigstens auch und ist ohne bügel. ich ertrag bügel überhaupt nicht mehr. die drücken im sitzen in den magen da ich recht klein bin...

schick ist er nicht, aber er hält gut und es "fällt" auch nix raus ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilll Bh??

Antwort von Sonja1608, 29. SSW am 01.08.2010, 14:13 Uhr

Zum Glück wird die Brust ja nach ein paar Wochen kleiner, hol Dir besser am Anfang nicht so viele. Die von Rossmann sind super häßlich, aber für den Anfang ok. Da ich ja meinen Sohn noch ein bißchen stille, hoffe ich, dass der Anfang einfacher wird als beim Ersten. Aber es ist wohl fast immer so, dass Stillen am Anfang weh tut bzw. die Brustwarzen und man vor allem damit klar kommen muss, dass es Tage gibt, auch mehrere hintereinander, an denen man nur ein Kind am Körper hat. Viele denken dann, sie hätten zu wenig Milch, aber das stimmt nicht, der Körper lernt so nur, wieviel er produzieren muss. Durchhalten lohnt sich da wirklich, auch finanziell. Es gibt doch nichts praktischeres, als wenn es nach ein paar Wochen nachts nur noch das Nachthemd öffenen muss und weiterschlafen kann.
Viel Erfolg und beim ersten Kind lohnt es sich wirklich, so viele Informationen wie möglich über das Stillen zu sammeln, auch wo evtl. die nächste Stillgruppe ist, da viele Hebammen keine Ahnung davon haben.

lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH-Grössen

An diejenigen, die schon ein Kind haben (vielleicht 'ne dumme Frage): werden die Brüste bis Ende der SS nochmal grösser oder bleibt das jetzt relativ stabil? Mir passen meine BHs von vor der SS nicht mehr und bevor ich jetzt mehrere neue kaufe, wollte ich gerne wissen, wie ...

von Titounet, 19. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ...

von SchennyPenny, 32. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

neue BHs nötig?

Hallo zusammen! Da es meine erste intakte Schwangerschaft ist bzw. ich in der letzten (MA in der 13. Woche) dieses Problem nicht hatte, frage ich einfach mal die Erfahreneren unter euch: Meine Brust ist jetzt schon mega gewachsen - locker eine Körbchengröße mehr hab ...

von Dorothy_in_Oz 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHS kaufen

Hallo Mädels, Es ist meine erste SS und ich bin jetzt in der 12 Woche. Aktuell ist es noch nicht so schlimm, aber bald werden mir meine BHs nicht mehr passen. Ich hab normalerweise 80B. Jetzt weiss ich nicht wenn ich einkaufen gehe, was ich genau kaufen soll,.. Ich weiss ja ...

von MrsMojo75, 12. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

mal eine bh frage...

...wer von euch trägt denn auch so große Größen??? Also ich trag ja 100 d.. nun ist es so das mir andauernd bh kaputt gehen in den letzten wochrn.... entweder brechen die Bügel oder die kommen so in der mitte raus ( hoffe wisst was ich meine) Wer kennt das? Was ...

von pietschi-baby, 20. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH für die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Langsam aber sicher werden meine bisherigen BH´s zu klein. HAt jemand einen Tip für mich welche BH´s ich kaufen kann ohne mir ständig neue holen zu müssen? Gibt es vielleicht welche die mitwachsen?? ...

von Monsterkatze, 10. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH kauf eine qual...

hatte immer b mal c nun den richtigen zu finden mit den jetzt schon größeren brüsten war nicht einfach dann war mein schatz noch mit, ständig sagte ich paßt hier nicht paßt da nicht, man war der launisch jetzt kamen wir schon zum D cup oh mein gott dachte ich aber ...

von Sunnyybaby, 7. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still Bh,s usw abzugeben...

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.