Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchennyPenny, 32. SSW am 26.08.2018, 14:01 Uhr

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ihr das machen werdet. Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von teoluder am 26.08.2018, 15:14 Uhr

https://www.babyartikel.de/prod/bravado-still-und-schwangerschafts-bh-confetti-plum-gr-s

Den hatte ich bei meiner Tochter. Er war super bequem und Man musste nicht so sehr auf die Größe schauen. Was ich super fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Kleiser am 26.08.2018, 15:50 Uhr

Viele schwärmen von den Stillbustiers von Medela. Ich warte aber erstmal ab bis der Milcheinschuss war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von TineBiene24, 33. SSW am 26.08.2018, 15:58 Uhr

Ich weiß auch nicht welche Größe man dann genau braucht, deswegen hole ich mir einfach zwei vom Rossmann, einmal eine Nummer größer und einmal zwei Nummern größer, die kosten nicht viel, durch die App bekomme ich noch Rabatt drauf und die fühlen sich ganz gut an, denke damit kann man nicht viel falsch machen und ich bin erstmal versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von elmo321, 30. SSW am 26.08.2018, 16:49 Uhr

Grüße aus dem Nov. Bus! Ich schwärme von Medela! Hab sie mir schon in der 12 ssw gekauft hab jetzt in der 30 ssw 2 Körbchen größer und passt noch immer super!!!! nichts juckt oder beißt ... will garkeine normalen mehr tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von FrauStorch, 32. SSW am 26.08.2018, 18:08 Uhr

Die von Medela sind git, da hab ich auch zwei von! Die wuchsen auch super mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von MamaLausemaus am 26.08.2018, 18:28 Uhr

Ich hatte mir in der ersten Schwangerschaft auch schon vor der Geburt 2 bhs im müller gekauft. Ich glaube einen eine nummer größer und einen zwei nummern größer. Schließlich braucht man ja schon (fast) direkt nach der Geburt still-bhs. Als ich aus dem Krankenhaus raus war, konnte ich dann besser einschätzen, welche Größe am besten passt und hab mir noch zwei weitere geholt. Bei einer"ursprünglichen" Größe von 75b haben dann den Großteil der Stillzeit die bhs in 80c gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von SchennyPenny, 32. SSW am 26.08.2018, 21:10 Uhr

Ich danke euch für eure Rückmeldung das hilft mir schon weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Nicolette, 34. SSW am 26.08.2018, 22:28 Uhr

Huhu,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie nicht viel größer kaufen sollte. Zwar sind die Brüste kurzzeitig viel größer beim Milcheinschuss, aber danach geht das ganz schnell wieder zurück und auch beim Stillen sind die Brüste kaum größer als im Normalzustand. Jedenfalls war es so bei mir. Daher sind welche mit Stretchanteil gut. Bei mir schlabberten nachher die BHs, die ich ein oder zwei Nummern größer gekauft hatte und die nicht dehnbar waren, also aus reiner Baumwolle.
Ich suche auch noch, weil meine alten alle irgendwie ausgeleiert oder kaputt sind.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Feowyn, 35. SSW am 27.08.2018, 7:37 Uhr

Ich rechne mit zwei größen mehr, aber ich hab mit jetzt für die Schwangerschaft schon elastische angeschafft, die etwas mitwachsen, weil die ja auch jetzt schon ganz schön groß geworden sind und meine üblichen BH's schon gekniffen haben. Ich werde diese jetzt einfach weitermachen und gucken wie weit ich komme. Sonst kauf ich mir zur Not noch welche nach in etwas größer. Ich meine 3 Stück für ca 23 Euro...das ist unschlagbar günstig. Hab meine von Feeling Girl von Amazon. Hatte bei 90C Größe L genommen, da musste ich dann aber mit fortschreitender SS schon die Polter rausnehmen, also wäre XL von vorneherein vielleicht besser gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Kristinchen007 am 27.08.2018, 14:38 Uhr

Ich hüpfe mal schnell aus dem Septemberbus rein - meine Hebamme sagte, dass man sich erst einen Normalen kaufen soll und dann nach der Geburt mit Mehreren eindecken kann, weil sich dann die Brust erst eingependelt hat. Ich trage meinen jetzt schon, weil er gemütlich ist. Den habe ich von Rossmann und das reicht auch erstmal. Danach kaufe ich mir schöne Stillunterwäsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von VerenaK am 01.09.2018, 10:12 Uhr

Hallo

Also bei mir ist es so, dass ich mir bei h & m diesen Doppelpack gekauft habe, im Abverkauf um ca 11€, einfach eine Nummer größer, ich bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.