Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 00. SSW am 10.07.2010, 11:44 Uhr

Still Bh,s usw abzugeben...

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein Avent Muttermilch Aufbewahrungssysthem.Mit einem Adapter kann man direkt in die Becher pumpen(Adapter nicht dabei),Aufbewahren und direkt füttern.Man brauch nur den sauger drauf schrauben.Auch dieses ist noch original Verpackt.Wer interesse hat,bitte melden bei mir.

http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Unterwaesche/Still-BHs/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/18/group/19/product/880523/L/0/Still-BH.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Stillen/Stillzubehoer/group/164/product/877271/L/0/Brusthuetchen-Leicht-Sicher.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Stillen/Stillzubehoer/group/164/product/879209/L/0/VIA-Aufbewahrungs-System.a833.0.html

Ich hätte gerne für alles 30 Euro oder einzeln auch möglich.......Für die 2 Bh,s 20 euro die Hütchen würde ich so dazu geben....Für das Aufbewahrungss. 10 Euro....

Lg Jacki

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag.Natürlich alles neu und unbenutzt.....

Antwort von Jackihexe, 00. SSW am 10.07.2010, 12:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ...

von SchennyPenny, 32. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.