Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayrhofer am 09.07.2010, 14:54 Uhr

sind da wirklich alle zwei Geschlechter vorhanden.

Ich weiß- so manch einer wird sich sicher denknen. Ist doch egal was es wird, hauptsache gesund. Das ist sicher richtig, aber bei meinen US Bilder ist etwas komisches passiert. Der FA ist sich auch nicht einige- zuerst 100% Junge jetzt Mädchen- und dann haben mich noch 2 Mädels darauf aufmerksam gemacht, dass man auf meinen US Bild alle beiden Geschlechter erkennen kann.
Was sagt ihr zu diesem Bild?
Tja, sonst hab ich nächste Woche eh wieder einen FA Termin- vielleicht klärt sich da alles. Aber komisch ist es schon.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: sind da wirklich alle zwei Geschlechter vorhanden.

Antwort von Nina84, 28. SSW am 09.07.2010, 14:57 Uhr

sorry, kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Bin auf dem Gebiet ein Laie.
Frag mal im SWN.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind da wirklich alle zwei Geschlechter vorhanden.

Antwort von Melle_maus, 26. SSW am 09.07.2010, 19:17 Uhr

also ich sehe auch beides aber keine beine oder so und die geschlechter sind so weit auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind da wirklich alle zwei Geschlechter vorhanden.

Antwort von mayrhofer am 09.07.2010, 19:59 Uhr

Also, ich bin ja der Ansicht, dass das männliche Geschlecht deutlicher zu erkennen ist. Könnte das weibliche Geschlecht nicht eine Verwechslung mit Nabelschnurr oder so sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich

Antwort von fischli am 09.07.2010, 20:11 Uhr

ich sehe am unteren rand die wirbelsäule.daher denke ich,wenn es eine scheide wäre,würde sie falsch sitzen,einfach zu tief.daher interpretiere ich dein US-Bild eindeutig als männlich.es wäre auch nicht der erste FA,der sich beim 100%geschlecht vertippt.
gruß
*rausschleich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind da wirklich alle zwei Geschlechter vorhanden.

Antwort von Terrorzicke am 11.07.2010, 21:42 Uhr

Ich sehe eindeutig einen Jungen. das andere was du da eingekreist hast, würde ich nicht auf ein weibliches Geschlechtsorgan schätzen. Zu ungenau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.