Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2010, 31. SSW am 30.07.2010, 15:44 Uhr

hab mal ne frage!!

hi@all

sagt mal wie oft muesst ihr jetzt eigentlich zum FA?? ich hab gehoert in den letzten 2monaten alle 2 wochen.. mein FA am mittwoch meinte aber das naechstemal in 5 wochen und dann alle 2 wochen abba da bleiben mir ja nur noch 4 wochen!!! ist das in deutschland auch so??

und hier auch mal ein bauchbild!!

hoffe es klappt xD

euch noch allen einen schoenen freitag und ein angenehmes we!!!
gruss eli

 
6 Antworten:

Re: hab mal ne frage!!

Antwort von Wurzel2010, 30. SSW am 30.07.2010, 16:28 Uhr

Hi Eli,
also ich muss jetzt alle 2 Wochen hin (bin 30.SSW). Mein alter FA hat mich aber auch nur alle 4 WOchen kommen lassen, was mir damals sehr komisch vor kam. Soweit ich weiß, ist es ab der 30. SSW üblich, alle 2 Wochen zum CTG zu erscheinen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage!!

Antwort von kirsch am 30.07.2010, 22:50 Uhr

ich muß auch seit der 30 SSW alle 2 Wochen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage!!

Antwort von Eli2010, 31. SSW am 31.07.2010, 0:04 Uhr

hmm.. ich hab am 1.september den naechsten termin mit grossem us und laut meiner rechnung ist et am 30.september also ziemlich knapp..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage!!

Antwort von Löwenbaby S16, 31. SSW am 31.07.2010, 8:58 Uhr

Hallo,

ich muss aller 2 Wochen zum Doc und zusätzlich aller 3 Wochen zum Doppler in die Klinik!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage!!

Antwort von Zwerg2010, 25. SSW am 01.08.2010, 12:09 Uhr

Süßer Bauch ich hoffe, meiner bleibt auch so. Wie viele Zentimeter Bauchumfang sind das?
Alle 2 Wochen ab der 30. SSW ist hier in der BRD wohl die Regel - aber das muss jede Frauenärztin und Schwangere für sich selber entscheiden je nach Verlauf der Schwangerschaft, Alter der Schwangeren, vorherigen Kindern usw.

Solange du keine Beschwerden hast, kannst du dich freuen von diesen "nervigen" Arztbesuchen verschont zu bleiben. Wenn dir etwas merkwürdig vorkommt, kannst du es sicherlich jederzeit kontrollieren lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage!!

Antwort von Eli2010, 32. SSW am 02.08.2010, 0:35 Uhr

bauchumpfang muss ich erst noch einmal nach messen!!
bei mir laeuft eigentlich allessuperund eigentlich freu ich mich ja auf die arzt besuche weil ich da jedesmal meinen zwerg bewundern kann!! ich weiss ja nicht wie es in deutschland ablaeuft aber hier bekomme ich jeden monat 2-3 neue bilder...

aber ich weiss nicht ob der arzt alles sorichtig macht weil ich sitz da jedesmal maximum 15minuten und dann darf ich wieder gehen!!! im grunde untersucht er nicht wirklich nur ultraschall mehr nicht!!

letzte woche hatte ich kraempfe im bauch aber arzt meinte es sei ganz normal.. vorwehen oder so in der art!!

aber baby bewegt sich sehr aktiv also denke ich gehts ihm gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.