Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annie.B, 30. SSW am 29.07.2010, 21:21 Uhr

Sinnlosposting was aber raus muss!!

Hallo zusammen! Bin eigentlich eher ein stiller leser aber jetzt muss mal was raus, ich bin sooo sentimental gerade... Meine "Große" feiert morgen ihren 5. Geburtstag und ich staune wo die Zeit geblieben ist! Es kommt mir vor als wäre sie erst gestern "geschlüpft" aber sie ist jetzt schon so groß. Und war den ganzen Tag soooo aufgeregt! Jetzt schlummert sie zum Glück aber ich bin gerade den Tränen nahe, keine Ahnung warum! Bestimmt die Hormone Und bald haben wir dann zwei kleine #, ach ich freu mich schon so drauf!!! Ich weiß, epddwnb aber das musste mal raus!!! Danke und schönen Abend denjenigen die noch hier sind!
Annie

 
3 Antworten:

Re: Sinnlosposting was aber raus muss!!

Antwort von kirsch, 31. SSW am 29.07.2010, 22:38 Uhr

Hallo Annie,

mir geht es heute auch so, bin total am Wasser gebaut.
Meine Zwei Mädels hatten heute ihren letzten Kindergartentag, und heute abend war das Rausschmeißerfest. Mußte schon den ganzen morgen Weinen, und konnte mich abends noch beherschen, zum Abschied liefen mir aber dann doch die Tränen.
Jetzt fängt der ernst des lebens an, sie kommen nach den Ferien in die Schule.
LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlosposting was aber raus muss!!

Antwort von p!nacolada am 30.07.2010, 6:54 Uhr

guten morgen ihr beiden!

mir gehts wie euch. meine "große", gerade mal 3,5 jahre alt, hat heute ihren letzten kita tag. sie war 2 jahre lang in einer krabbelgrupe, und wir ab september in den "großen" kindergarten gehen.... ein ganz komisches gefühl. in der kita war alles so vertraut und familiär .. 13 kinder in der gruppe, 2 "feste freundinnen", mit denen sie sich regelmäßig verabredet hat und ab september dann 25 kinder in der gruppe, alles neue kinder ... klar ... sie wird es meistern, aber dennoch alles komisch *schnief*

kennt ihr das lied von rolf zuckovski? daran muss ich immer denken:

"kinder werden groß, man hat sie lieb und lässt sie los. man hällt sie fest und lässt sie gehen, denn was gescheh'n muss, muss geschehn."

http://www.youtube.com/watch?v=hfl46Fx-BQo&feature=related
... oh gott ... wenn ich da grad reinhöre werd ich schon wieder sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott, wie herrlich....

Antwort von Danny_Ffm, 28. SSW am 30.07.2010, 9:23 Uhr

.... danke für das superschöne Lied. Ich sitz hier grad und heul Rotz und Wasser :-)
Ich kann auch nicht anders. Das muss immer raus. Sind bestimmt die Hormone, die alles noch rührender machen, als es eh schon ist. Inzwischen ist mir das auch nicht mehr peinlich. Ich kann einfach nicht anders!

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.