Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 28. SSW am 29.07.2010, 10:47 Uhr

baby drückt dauerhaft auf die blase :(

guten morgen ihr lieben ...

kennt ihr das? unser sonnenschein drückt permanent auf meine blase .. könnt mir ne kuschelecke auf dem tö einrichten ... muss ständig auf toilette, und wenn dann nur ein paar tropfen rauskommen ... mittlerweile schmerzt es sogar etwas, wenn ich nicht sofort gehe, und dann drückts so stark, dass immer etwas urin raus kommt *peinlich* finds total unangenehm, und mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich mit dem gedanken spiele, dickere einlagen in den slip zu legen aber auf sowas steh ich so gar nicht *seufz*

so ... wollte auch mal meckern *lach*

wünsch euch nen schönen tag!!
p!na

 
4 Antworten:

Re: baby drückt dauerhaft auf die blase :(

Antwort von diemichi, 31. SSW am 29.07.2010, 10:58 Uhr

Mir geht es genauso! Bin die ganze Nacht in Action, muss ständig, und da kommen auch nur ein paar Tropfen heraus. Dachte schon ich habe wieder eine Blasenentzündung, aber die Werte waren am Di. super, also kann es nur daran liegen, dass der Kleine so tief auf der Blase liegt. Die Tritte gegen die Blase sind ja auch sehr "angenehm"... aua.... ;-) Da zucke ich zusammen als hätte mich eine Tarantel gebissen.. ;-)

Tja, ich denke, da können wir nichts machen, wie müssen da durch... ;-)

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby drückt dauerhaft auf die blase :(

Antwort von zynchline, 28. SSW am 29.07.2010, 11:09 Uhr

Hallo,

ja das kenn ich nur zu gut. Der Kleine muss wahrscheinlich Freude daran haben mich ständig auf`s Örtchen zu schicken.
Mir ist sogar letztens beim Niesen passiert, dass etwas in den Slippi ging. Voll peinlich!!!

Tu mir seit dem auch etwas stärkere Einlagen rein, obwohl ich sowas noch nie ausstehen konnte...aber wenn`s hilft. *g*

Lg, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby drückt dauerhaft auf die blase :(

Antwort von trine1, 30. SSW am 29.07.2010, 11:35 Uhr

mir geht es genauso wie euch... mein männe fragt schon ständig, ob alles ok ist... hab schon richtig horror irgendwo mit dem auto hinfahren zu müssen und wenn es nur zum einkaufen ist... vorher noch schnell aufs toi und dann kommen wir an und hab schon verzweifelt das P in den augen weil ich das bedürfnis hab drigend auf die toilette zu müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby drückt dauerhaft auf die blase :(

Antwort von p!nacolada am 29.07.2010, 11:49 Uhr

puh .. das beruhigt mich aber, dass es euch auch so geht ... weiß auch gar net, wo die ganze flüssigkeit herkommt ... hab das gefühl, ich komm mit dem trinken gar nicht hinterher *lach*

am schlimmsten ist es, wenn man mal in die stadt oder so will ... im hinterkopf muss ich schon meine tour haben, damit ich in der nähe immer ein "notfallklo" habe.

mein männe meint auch schon als: "wie schon wieder aufs klo!? du warst doch eben erst!?"

wenns wieder so heiss wird, werd ich mir glaub ich auch mal dickere einlagen holen ... weil bei den "normalen" slipeinlagen fängts dann doch irgendwann an zu riechen .. oder zumindest bild ich mri das ein ... vor allem, wenn dann mal beim niesen mit was "rauskommt" an der arbeit oder zu hause kann man ja wenigstens gleich die einlage wechseln, aber wenn man unterwegs ist ist das gar net immer so einfach ... und ich hab das gefühl, jeder würde es mir "anriechen" was passiert ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

Hallo zusammen, tja so schnell kanns gehen... Gegen 0 Uhr lief das Fruchtwasser wie sonst was und mein Mann und ich mussten in die Klinik fahren. CTG und Ultraschall waren ok, aber keine Wehen. Morgen wieder weiter geschaut und ggf. Antibiotika und Einleitung. Irgendwie hatte ...

von Babsi87, 40. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Update: Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben ich hatte in der 26. SSW etwas Fruchtwasser verloren und war am nächsten Tag im Krankenhaus. Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und guter Fruchtwassermenge bin ich nach Hause gekommen und bin seit einem Monat nun Zuhause bei stabiler Lage. Der Riss hat sich ...

von Lala0, 32. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo! Ich war bisher stille Mitleserin, aber da ich momentan im KH liege und viel Zeit habe, wage ich mich einen Beitrag zu schreiben. Seit gestern bin ich mit 31+ 1 im KH wegen vorzeitigem Blasensprung, ohne Wehen im KH. Das Fruchtwasser tritt in Tröpfchen aus. Gemerkt ...

von Bianca2022, 32. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenprung - doofe Frage

...ich weiß es ist für alle Mehrfachmamis wahrscheinlich eine super doofe Frage, aber: ich bin der 28. SSW, würde ich einen Blasenprung da sicher merken? Ich war heute Nacht auf der Toilette und im Halbschlaf dachte ich: Ui, ich musste aber... Hatte aber auch vorm Schlafengehen ...

von Sali87, 28. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung?

Hallo, ich muss schon den ganzen Vormittag zur Toilette, gefühlt alle 10 Minuten. Jetzt hab ich Schiss, dass es ne Blasenentzündung wird. Andererseits tut es nicht weh auf Klo. Nur die Blase drückt etwas. Kann das auch einfach von der Schwangerschaft sein? Liegt das Baby heute ...

von angi159 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Krankenhaus- blutung und blasenriss

Guten Morgen Ich habe nun die Kraft mich zu melden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich mit massiven Blutungen und Flüssigkeitsverlust stationär aufgenommen worden. Den beiden Babys geht es gut. Leider war der fruchtwasser test positiv, ich habe also einen ...

von Denise90, 16. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Dauerhaftes Ziehen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ab Morgen in der 14.ssw und seit Tagen habe ich fast dauerhaft ein Ziehen im Unterbauch. Habt ihr das auch so oft oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte schon der FG‘s & war noch nie so weit in einer Ss deswegen hab ich immer wieder die Angst ...

von Jess..., 13. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.