Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja8181, 29. SSW am 29.07.2010, 21:44 Uhr

still-bh

Hallo ihr,

sagt mal wie ist es mit dem passenden Still-BH.
Weiß nicht wie ich die richtige Größe rauskriege und wann der beste Zeitpunkt zum kaufen ist.

Hab jetzt 95C, was werde ich denn zum Stillen später brauchen??

Danke für eure Hilfe.

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: still-bh

Antwort von AnnikL, 29. SSW am 29.07.2010, 23:08 Uhr

Ich hab irgendwo gelesen das man die Größe vor der Geburt nimmt und dann beim Umfang eine Größe und bei den Körbchen eine Größe dazu macht. Also dann 100 D.
Kann dir aber leider nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe ich glaube in einem Katalog von babywalz hinten drin.
Und ob das stimmt weis ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-bh

Antwort von feeli78, 28. SSW am 30.07.2010, 7:29 Uhr

hallo,
ich trag jetzt schon die guten still-bh´s von anita, die dehnen sich dann auch noch etwas mit. aus erfahrung kann ich sagen das man nur kurzfristig so 2-3 wochen eine grössere grösse benötigt (also nach dem milcheinschuss). danach pendelt es sich ein und die bh´s passen so wie sie ca. im 8. monat gepasst haben.

dh. ich lauf dann lieber die 2-3 wochen mit etwas knappen bh´s rum...
extra nochmal grösser kaufen, nee...

hatte vor der schwangerschaft 80 F ... nun bin ich bei 85 H !! ... also sowieso schon einiges grösser...
es wird sowieso schon verdammt schwer still bh´s zu finden... 85 i zu finden ist sehr sehr schwer!
und 90 H ist der umfang viiiiiel zu weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-bh

Antwort von Anne781, 29. SSW am 30.07.2010, 8:10 Uhr

Die Hebamme meinte am Mittwoch zum Geburtsvorbereitungskurs, man sollte kurz vor der Geburt 1-2 BH´s kaufen, die 2 Körbchengrößen größer sind als bisher. Und Umfang wie bisher, weil der Bauch ja wieder nach unten rutscht bzw. weggeht. Und es wurde gesagt, das die von Rossmann oder dm gut sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-bh

Antwort von KeksundKrümel, 31. SSW am 30.07.2010, 8:46 Uhr

Hallo,

ich habe die gleiche Info wie Anne. Hat bei der letzten SS auch prima geklappt. Habe mir statt 85 c bei H und M 2 Still-Bhs in 85 e geholt (doof, dass es die bei DM immer nur bis d gibt, bei uns jedenfalls). Hat prima gepasst, nur während des Milcheinschusses nicht, aber da war eh alles aua und auf Riesengröße geschwollen ...

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ...

von SchennyPenny, 32. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh,s usw abzugeben...

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.