September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 36. SSW am 08.08.2020, 17:32 Uhr

So ruhig hier..

Hi Mädels,

es ist so ruhig hier geworden. Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm und alle sammeln nochmal Kräfte?
Wie gehts Euch denn bei diesem tollen Wetter?

Ich schlafe so gut wie gar nicht mehr. Jede Stunde muss ich mind auf Klo, dringend, für 3 tropfen
Mein schnarchen ist inzwischen so schlimm das ich selber von aufwache ich Wechsel also zwischen Couch und Bett jede Nacht hin und her. Das Wetter macht es nicht besser.
Ansonsten hab ich immernoch mit Entzündungen im Mund zu tun. Inzwischen vor allem eine Aphte an der Zunge, so dass es beim schlucken weh tut als hätte ich Halsweh. Hab heute ernsthaft mein Müsli püriert da ich es vor schmerzen kaum runter bekommen hab. Aktuell nehm ich also kaum zu weil essen keinen Spaß macht mit schmerzen (gut fürs Gewicht, ätzend für mich weil so Lust auf Leckereien!)

Bin heute mal ins Einkaufscenter gefahren weil ich es nicht mehr ertragen habe nur im Dunkeln rumzusitzen. Wollte schon bei Starbucks nen Zelt aufschlagen, so schön klimatisiert!

Ansonsten alles mehr oder weniger vorbereitet. Elternzeit Antrag muss nochmal überarbeitet werden und die Kliniktasche, wird wohl eher zum Koffer, ist zumindest in Gedanken schon gepackt. Ich hasse packen!

Dienstag ist Geburtsplanungsgespräch. Ich bin sooo gespannt ob die Mädels doch früher geholt werden als gedacht.

So, Langeweile überwunden.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.