Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mami am 03.12.2013, 11:15 Uhr

Schwimmbad - Erfahrungen

Hallo,
wir möchten heute mit unserer kleinen ins Schwimmbad gehen, Warmbadetag.
Wart ihr mit euren Kleinen schon einmal im Schwimmbad und wie habt ihr das alles gehandelt?

Bin so gespannt !
lg

 
2 Antworten:

Re: Schwimmbad - Erfahrungen

Antwort von Jole3 am 03.12.2013, 17:34 Uhr

Wie war denn der Badeausflug? Wir waren noch nicht so "mutig"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad - Erfahrungen

Antwort von Juli-Mami am 03.12.2013, 19:02 Uhr

ich glaube es waren zu viele neue Eindrücke.
Im Wasser war alles gut,da hat sie gelacht aber später auf den Liegen,mußte ich sie ganz eng bei mir haben. Hatte das Gefühl,sie hat Angst
Mal sehen wie sie heute schläft,ob sie schlecht träumt.
Hoffe,ich habe ihr nicht zu viel zugemutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad?? Infektionsgefahr??

Huhu. Ich hatte vor langer Zeit viele Berichte gelesen wo "angeblich" die Schwangeren ihre Babys verloren haben weil sie sich im Schwimmbad eine Infektion eingefangen haben! Denkt ihr das stimmt? Ich würde gerne Mal mit meinen großen baden gehen aber hab iwi voll Angst

von tink91 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Ward ihr jetzt eigentlich schon mal mit den Mäusen schwimmen? Wie war's denn so? Habt Ihr Tipps für mich? Würde gerne nächste Woche mal mit ihr gehen. Dachte an ein 1,5 std Ticket und dann 30-45 min Wasseraufenthalt. Denke mal, dass ich den Maxi Cosi mitnehme, oder ist das nicht ...

von ela_wue 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Das erste Mal Schwimmbad....

Wer von Euch war schonmal mit dem Baby im Schwimmbad? Ich möchte es nächste Woche mal ausprobieren. Nimmt man da den Maxi cosi mit rein? Geht das? Und wie zieht ihr Eure Mäuse danach an? Haben eure Bäder extra Wickeltisch dafür, denn sonst stell ich mir das schwierig vor. ...

von larifari456 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad mit Baby

wer war schon mal mit den Kleinen dort (außerhalb vom Babyschwimmen) Ich habe überlegt, ob wir evtl demnächst mal 1-2 Std gehen sollen. Babyschwimmen gehen wir ja evtl erst Ende Feb 2015 - drum weiß ich nicht ob das jetzt schon was ist... Hab gedacht, ich kauf so nen ...

von schneeflocke2014 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

War heute morgen mit Sohn im Schwimmbad...

Und es hat so gut getan. Er wird nächste Woche drei Jahre und dachte mir, heute fahre ich mal... Da ich die letzten Tage so gut wie keine ss Beschwerden hatte, hat es sehr gut getan, auch wenn es mir etwas Angst macht, da ich am Anfang viele Zeichen hatte... Mal sehen ...

von Nicoles82, 6. SSW 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad?

Wir würden gerne mit den 2 großen mal wieder ins Hallenbad gehen. Meint ihr ich kann die kleine jetzt 3,5 Monate schon mitnehmen? In der Badewanne mit den beiden großen gefällt es ihr schon ganz gut. Babyschwimmen ist ja glaub ich ab 4 Monate , oder? War schon mal jemand? ...

von strolch13 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad Frage :) Bitte um schnelle Antworten :)

Also, ich kann die Hitze nicht mehr aushalten, und möchte gerne in Schwimmbad gehen Da ich aber bei ET +4 bin und das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt habe ich Angst, dass mir dir Fruchtblase im Wasser platzt und ich merke das ...

von karo19834, 41. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Ich komme gerade vom Schwimmbad, und muss ich sagen, dass es mir SEHR GUT getan hat. Ich war zwar nicht lange da, aber genug um sich zu Erfrischen Vor allem meinem Wassereinlagerungen hat sehr sehr gut getan.. Nach dem Baden könnte ich ...

von karo19834, 35. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Habe mir heute einen passenden Bikini gekauft und werde morgen (soll ja so heiß werden) warscheinlich ins Schwimmbad gehen.. auch wenn ich mich nicht soo wohl fühle weil nicht nur mein Bauch sonder auch meine Beine gewachsen sind... Aber ...

von Sternchen_06, 33. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

schwimmbad?

ich habe vor mit deylina ins schwimmbad zu gehen aber erst ende dezember anfang januar.. denke da spricht dann nichts mehr gegen oder? ich freu mich schon richtig drauf weil wir habe leider KEINE BADEWANNE es is kaum zu glauben aber es is so nur ne dusche -.- und deswegen freu ...

von Saraa__ 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.