Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 30.11.2013, 21:55 Uhr

nichts...einfach nichts

seit 4 tagen nun schon nur pipi in der windel. und nun schläft er auf mir weil er bauchweh anscheinend hat mit brust im mund. und mein einer arm schläft fast ein....-.- und dazu sind wir beide dick und fett erkältet...-.- weiß jmd ab wann man zum arzt sollte, wenn kein großes geschäft mehr in der windel ist? oder verstoffwechseln sie soviel wenn sie im schub sind mit erkältung´??

 
9 Antworten:

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von Kiinmi am 30.11.2013, 22:09 Uhr

Ist es ein reines stillkind? Dann sollte alles ok sein! Unser höchstes waren jetzt 15tage!!!! KIA hat uns sogar zum Spezialisten überwiesen, der meinte es darf auch über drei Wochen dauern. Ist alles ok! Hat mir dringend davon abgeraten abzuführen oder sowas wie Fieberthermometer zu machen!
Wenn der Bauch jetzt allerdings sehr fest wäre und das Kind wirklich schmerzen hat, dann ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von Froehlich am 30.11.2013, 22:14 Uhr

^ja ist ein reines stillkind...mh ok dann weiß ich bescheid^^ bauch ist nicht hart mehr .ne abführen oder das mit dem thermometer würd ich nicht machen.na mal sehen iwann kommt bestimmt eiin riesen haufen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von Kiinmi am 30.11.2013, 22:18 Uhr

Ist weniger als man denkt! Bei uns war nach zwei Wochen weniger drin, als diese Woche nach zwei Tagen! Muttermilch kann zu 100% verdaut werden und in einem Schub brauchen sie einfach mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von Froehlich am 30.11.2013, 22:26 Uhr

wusste ich gar nicht na dann ist es klar .:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von mallex am 01.12.2013, 11:29 Uhr

huhu, ich würd sofort zum kinderarzt gehen bei ner erkältung, weil es ja auch sein kann, dass es mehr wie ne erkältung is, zb ohrenentzündung, oder bronchitits, oder lungenentzündung..

alina war auhc erkältet und bekam schleimlöser und nasentropfen vom arzt und es wurde bald besser..aber die nächte waren dementsprechend auch horror..alle std war sie wach und ab 3 uhr meistens richtig und schlief auch nimmer ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von Froehlich am 01.12.2013, 11:50 Uhr

nö schlafen tut er nachts ganz normal und wir haben öfter schon ne erkältung gehabt. er hat kein fieber nur bisschen nase dicht halt. ohrenentzündung,bronchtits etc würde man ja schon merken, dann würd er ja viel weinen usw. er ist ja trotzdem gut drauf, schläft nur viel.und schläft halt auf mir besser ein . und da ich selber ne chronische bronchitis hab,weiß ich ja wie sowas abläuft. nur wegen ner erkältung renn ich nicht zum kinderarzt.der würd mich dann auch doof angucken wenn ich bei jeder erkältung hinlaufen würde. und ging ja nicht um die erkältung sondern eher ums große geschäft.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von Mi86 am 01.12.2013, 13:44 Uhr

wenn du schon ein bsischen zufütterst würde eventuell auch apfelmus helfen und keine karotten mehr - die stopfen meine tochter auch und das blöde war nun dass ich sauerkraut gegessen habe (bislang hatte sie noch nie auf etwas reagiert aber sauerkraut hatte ich auch noch nie) und die haben ihr arge bauchschmerzen verursacht und dann hatten wir jetzt 3 tage kein stuhlgang mehr und nun heute nach gesterigen apfelmus ist alles raus und kind wieder besser drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von wieselkiesel am 02.12.2013, 16:54 Uhr

Wir haben das auch immer mal wieder. Dürfte bei Stillkindern normal sein (14 Tage sind angeblich kein Problem). Unser Spitzenwert bisher 9 Tage und dann 2 volle Windeln und das wars.
Solange er sich nicht quält brauchst du dir glaube ich keine Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...einfach nichts

Antwort von Froehlich am 02.12.2013, 18:13 Uhr

heute nachmittag kam was 4 volle windeln....das stank villeicht puhhhh xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.