Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 01.12.2013, 17:14 Uhr

mal kurz jammern

seit DO ist alina erkältet. waren aber FR beim kinderarzt und nun hat sie schleimlöser und nasentropfen. und es is auch schon viiiiel besser geworden, die tage sind mit ihr trotz das sie erkältet ist super gut. sie trinkt und isst normal..aber die nächte....
sie wacht jede std auf und brauch ihren schnulli und zwischen 2 und 3 is die nacht dann komplett rum sie is dann einfach nicht mehr müde. sie wacht nicht mal auf und weint oder nöhlt..sie is gut drauf, erzählt viel und will einfach nimmer schlafen...
ich hooooooooooffe, die phase is bald rum und hängt nur mit der erkältung zusammen...
wünsche allen einen schönen adventssonntag..

 
11 Antworten:

Re: mal kurz jammern

Antwort von Zeraphina am 02.12.2013, 7:02 Uhr

:/ jammer mal mit
Bei uns ist es 4 uhr und aufstehn is angesagt! dazu noch das ewig leidvolle zahnen abends musst ich jetzt n zäpfchen geben weil er so geschrien hat :( man das muss irgendwann mal
Echt zu was führen. Aber ich hoffe auch das es eine recht kurze phase bleibt das sie so früh aufstehn das is so anstrengend !!! durchhalten. Wünschen euch ganz viel kraft lg mel u. Josh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von wieselkiesel am 02.12.2013, 7:15 Uhr

kann auch ein Schub sein. Meiner hat mit 16 Wochen angefangen stündlich oder drunter in der Nacht zu kommen, dazwischen munter zu sein und spätestens um 4:00 war die Nacht zu Ende...
Hat sich nach einem Monat aber wieder ein bisschen gebessert...(jede Nacht anders, aber schon viel besser)

Woran es auch immer liegen mag: viel Kraft UND es geht vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von mallex am 02.12.2013, 10:28 Uhr

ja ich hoffe, dass die phase bald wieder rum ist...
aber bei uns geht das schon seit 7 wochen so... bzw, seit 7 wochen wird sie nachts oft wach, aber meistens hat ihr der schnuller gereicht und sie schlief wieder ein.. aber seit paar tagen ist es so extrem, dass sie nicht mehr in den schlaf findet und einfach nur wach ist und erzählt.. und das is dann so gegen 2 oder 3 uhr morgens.. mit etwas glück schläft sie dann um 4:30 nochmal für 1-2 stündchen..

aber im prinzip geht es schon seit 7 wochen so mit dem häufigen nachts aufwachen..das kann doch dann kein schub mehr sein oder???
oder doch??
sie ist jetzt anfang der 22. woche..der 19wochen schub sollte doch eig vorbei sein? oder kann der 2 monate gehen? ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von Zeraphina am 02.12.2013, 12:11 Uhr

Ich glaub in der 21. Oder 22. Woche beginnt der nächste schub XD http://www.babycenter.de/thread/75343/übersicht-der-sprünge-nach-oje-ich-wachse hier n guter link dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von mallex am 02.12.2013, 12:25 Uhr

oh okay..die fähigkeiten und anzeichen treffen auf alina vollkommen zu.. naja aber mal sehen was die woche noch so mit sich bringt..

lg marleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von Zeraphina am 02.12.2013, 13:14 Uhr

:D ohja hoffe das geht schnell vorbei joshua kreischt jetzt XD das ist ohrenbetäubend XD naja halten wir mal durch liebe grüsse mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von mallex am 02.12.2013, 14:41 Uhr

bleibt wohl nix anderes übrig, als es durch zu halten und zu akzeptieren... ich hatte mich ja inzwischen schon dran gewöhnt, dass ich 5-20 mal nachts wach werde, weil ich alina ihren nucki geben muss, dass hab ich teilweise sogar im halbschlaf schon gemacht und wusst es am nächsten tag gar nicht mehr so richtig
aber das bei uns die nacht ab 2, spätestens 3 vorbei ist...und sie vorher bis um 2 oder 3 ja auch nicht durchschläft, sondern stündlich wach wird..so von 20-2 uhr morgens jede std und ab 2 dann richtig wach, DAS fällt mir echt schwer...ich bin echt gerädert... gestern war ich froh, dass es "schon" 3 uhr war, immerhin ne std länger
vllt. wird es ja heut mal 4 *hoff*

tagsüber ist sie zuckersüß!! und sie wird ja nachts auch nicht wach, weil sie trost brauch oder weil es ihr schlecht geht. sie wacht nicht weinend oder quengelig auf, sondern sie lacht, erzählt viel und ist halt einfach nur wach ;P aber wenn ich ihr keine beachtung schenke und so tue als würde ich weiter schlafen geht das erzählen bald ins meckern über... aaaach maaan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von Zeraphina am 02.12.2013, 15:49 Uhr

Hahah hier wird auch tagsüber gemeckert XD das liebe zahnen und mama hiee bin ich lieb mich gefälligst! :D und nachts ja werd ich grad auch jede std geweckt ;) leiden wir zusammen
Da leidet es aich einfacher ^_^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von wieselkiesel am 02.12.2013, 16:35 Uhr

Das klingt aber wirklich verdammt nach diesem elenden Schub. Ich war schon ziemlich am verzweifeln, nur Gemecker, stündliches Aufwachen oder öfter... bei allen anderen immer nur Strahlemann und Sohn sein und dann auch noch quietschen das die Trommelfelle platzen und Zuhause ein Grantscherben dem man nichts recht machen konnte (nicht einmal Tragen ging ohne Gemecker)

Aber, es geht vorbei. Seit ein paar Tagen ist er auch Zuhause wieder ganz der Alte ;-) *freu* und auf zum nächsten Schub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von mallex am 02.12.2013, 17:25 Uhr

Ja kann es denn vllt sein, dass schübe ineinander übergehen? Also dass der 19wochenschub direkt zum anderen leitete?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz jammern

Antwort von Zeraphina am 02.12.2013, 17:35 Uhr

Ich glaube das langsam auch das das geht ! ich denke ja auch so rein von der entwicklung und den schüben hat meiner ja das greifen erst zuletzt gelernt und sonst hat so
Ziemlich alles immer gepasst XD der 19 wochen schub kann ja sehr lang gehn hab ich gehört ! und dann noch ein bisschen zahnen? :D yeah! wenn das rum
Is hab ich mir aber ne pause verdient XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.