Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 33. SSW am 25.05.2011, 15:02 Uhr

Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Habe mir heute einen passenden Bikini gekauft und werde morgen (soll ja so heiß werden) warscheinlich ins Schwimmbad gehen.. auch wenn ich mich nicht soo wohl fühle weil nicht nur mein Bauch sonder auch meine Beine gewachsen sind...
Aber was macht man nicht alles für die Kids, mein Sohn möchte natürlich schwimmen gehen..

 
7 Antworten:

Re: Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Antwort von desire, 34. SSW am 25.05.2011, 15:06 Uhr

klar geh ich.
hab zwei Kinder 6 und 3 und die wollen natürlich wenns jetzt heiss wird ins Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Antwort von schokotrine, 34. SSW am 25.05.2011, 15:31 Uhr

Klar :-) 1. weil ich nunmal auch ne große Tochter habe, die möchte und 2. weil es bei der Hitze nichts besseres gibt, als ins Freibad zu gehen, dann kann man nämlich die Hitze sehr gut aushalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Antwort von TupperEvi, 33. SSW am 25.05.2011, 15:36 Uhr

wir haben das Glück einen Pool im Garten zu haben.
Aber letzte Woche waren wir im Urlaub und da waren wir auch jeden Tag im Schwimmbad.
Hatte mir vorher nen ganz netten Tankini gekauft in dem ich mich auch wohl gefühlt habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Antwort von annika-, 34. SSW am 25.05.2011, 16:09 Uhr

DEFINITIV!
brauchst dir doch keine gedanken um deine figur zu machen, schau dich im schwimmbad mal um! da sind so manche nicht-schwangere besser dabei als wir alle zusammen

juhuu schwimmbad, see, noch geiler wäre natürlich meer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Antwort von Babymama90, 32. SSW am 25.05.2011, 16:46 Uhr

Auf jeden Fall :)
Schwimmbad tut an solchen heißen tagen richtig gut!
Und ich nutz es noch aus so lange ich kann weil mit nem Neugeborenen geh ich bestimmt nicht ins Schwimmbad wenns so heiß ist.
Komm mir bloß immer vor wie so n Promi jeder starrt und tuschelt :D
Vorallem weil ich immer auf 16-18 geschätzt werde ( bin 21).
Nur weil wir Schwanger sind müssen wir ja auf Schwimmbad nicht verzichten ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Antwort von Yvi76, 35. SSW am 25.05.2011, 20:53 Uhr

wir gehen auch schwimmen, schon die ganze SS über auch in die Sauna!!! Und im Wasser fühlt Frau sich ganz leicht :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage > Geht Ihr ins Schwimmbad?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 34. SSW am 25.05.2011, 23:02 Uhr

Aber sicher!!!!! Ich ja eh schon zum Schwangerenschwimmen und hab da einen Tankini an. Fühl mich irgendwie besser drin. Nen eigenen Pool im Garten haben wir auch den werd ich bestimmt bald ganz oft nutzen wenn die Wassertemperatur dann nach meinen Vorstellungen ist...
Aber ich denk wir als Schwangere werden eh angekuckt und beobachtet, da merkt glaub ich keiner das wir ein paar Kilo mehr drauf haben - die sind mit dem Bauch beschäftigt

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad?? Infektionsgefahr??

Huhu. Ich hatte vor langer Zeit viele Berichte gelesen wo "angeblich" die Schwangeren ihre Babys verloren haben weil sie sich im Schwimmbad eine Infektion eingefangen haben! Denkt ihr das stimmt? Ich würde gerne Mal mit meinen großen baden gehen aber hab iwi voll Angst

von tink91 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad mit Baby

wer war schon mal mit den Kleinen dort (außerhalb vom Babyschwimmen) Ich habe überlegt, ob wir evtl demnächst mal 1-2 Std gehen sollen. Babyschwimmen gehen wir ja evtl erst Ende Feb 2015 - drum weiß ich nicht ob das jetzt schon was ist... Hab gedacht, ich kauf so nen ...

von schneeflocke2014 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

War heute morgen mit Sohn im Schwimmbad...

Und es hat so gut getan. Er wird nächste Woche drei Jahre und dachte mir, heute fahre ich mal... Da ich die letzten Tage so gut wie keine ss Beschwerden hatte, hat es sehr gut getan, auch wenn es mir etwas Angst macht, da ich am Anfang viele Zeichen hatte... Mal sehen ...

von Nicoles82, 6. SSW 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Jetzt noch ins Schwimmbad???

Was meint ihr zum Thema Schwimmbad? Mein Muttermund ist ja schon leicht geöffnet, sollte man da ein Schwimmbad besser meiden, sich mit einem OB "schützen" oder einfach ganz normal in die Fluten stürzen? ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung und bin mir nicht so sicher, nicht ...

von Iceblue 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Zurück aus dem Schwimmbad....Badesachen @ wu2010

Schwimmen war super. Schwül ist es hier auch, aber stellt euch vor, drinnen wärmer als draußen *hhhmmm* @ wu2010: Ich habe mir nicht extra SSKleidung gekauft. Ich habe einen günstigen Tankini bei C&A in einer großen Größe gekauft und labber den jetzt so lange aus wie es geht ...

von Juli2010, 35. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

das erste mal im schwimmbad

hallo ihr lieben gestern waren wir zum ersten mal im schwimmbad. meiner kleinen (am 20.07.2009) hat es super gefallen ich habe ja gedacht das sie vieleicht ein wenig weint aber überhaupt nichts ihr hat es so gut gefallen das sie sich richtig hat "fallen" (entspannt) lassen ich ...

von schnuffelschnecke87 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

wart ihr schonmal mit den mäusen im schwimmbad?

der sohn meiner freundin wird nächste woch ein jahr alt. und weil er schon alles an spielzeug und klamotten hat, bekommt er einen gutschein fürs schwimmbad unsere kleinen sind totale wasserratten und ich freu mich schon auf unseren kleinen ...

von Lotti1985 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.