Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 03.12.2013, 5:42 Uhr

Eines tages

Werde ich mich rächen und den kleinen wecken spätestens wenn er in die schule geht wird es ihn nerfen :D... Und mit diesem satz Starte ich in den tag und wünsche euch einen schönen dienstag ! lasst euch nich ärgern von fremden menschen im supermarkt oder DM lg mel und josh

 
6 Antworten:

Re: Eines tages

Antwort von ZoeFee82 am 03.12.2013, 6:48 Uhr

Hehe :-) guten morgen.
Ja das finden die meisten Kinder nicht so toll :-) meine große kommt morgens auch nicht so gut ausm Bett :-) sie sagt immer sie will wieder in denn kindi da muß man nicht so früh aufstehen und kann denn ganzen Tag spielen :-) und ja mit Baby einkaufen gehen ist immer ein abendteuer alle wollen schauen :-/ und lassen blöde Sprüche los wie " kann man denn hier auch kaufen" :-/
Danke dir auch einen schönen Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines tages

Antwort von wieselkiesel am 03.12.2013, 9:07 Uhr

...mir hat letztens eine Dame im Shoppingcenter beim Stillen dauernd das Kind angegriffen und gekitzelt...da hat der Kleine doch eh bei dem Trubel Schwierigkeiten sich aufs Stillen zu konzentrieren (es war die Hölle los) und dann greift die Sumpfkuh dauernd an seine Beinchen und macht "killekille" *grrrrr* - ich wär ihr am liebsten an die Gurgel gegangen. Aber hängenden Busens mit dem einzigen freien Sitzplatz konnte ich auch nicht ausweichen...und stoppen liess sie sich verbal auch nicht *grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines tages

Antwort von mallex am 03.12.2013, 11:47 Uhr

oh jaaaaaa :D irgendwann sind wir diejenigen, die wecken dürfen und dann ein verknottertes "noch 5 minuten" uns anhören müssen

unsere nacht war seit langem mal wieder "gut"...alina hat von 21-1 uhr morgens geschlafen und um 1 fing sie an zu erzählen und zu brabbeln und überhaupt..und ich schaute auf die uhr un dachte mir "OH mein gott..1 uhr erst.." die letzten tage war es immer zwischen 2-3 uhr wo sie ihre brabbelstunde einlegte...
naja so gut..ich holte sie aus ihrem bett raus, hab sie zu mir ins bett gelegt, so wie ich es jede nacht mache, wenn sie anfängt zu erzählen und nimmer einschlafen will und hab sie neben mir brabbeln lassen..und um 1:30 schlief sie wieder ein :D und hat tatsächlich bis 8 uhr morgens dann am stück geschlafen..ich dachte mir, WOW die erste nacht, die seit laaaaanger laaanger zeit (ca 7 wochen) die BESTE war !! mit nur einmal wach werden, und sie ist sogar ohne nucki wieder eingeschlafen..
vllt geht es jetzt wieder berg auf *hoff*
aber meine erwartungen setze ich trotz "guter" nacht erst mal nicht all zu hoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines tages

Antwort von Zeraphina am 03.12.2013, 14:04 Uhr

Awwww sei frohhh und geniess es unsere war noch schlechter als alle anderen ^_^ mit stündlich aufwachen und trösten :) naja irgendwann wird es schon wieder . Ich versuch es jetz einfach lockerer zu sehn und putze oder gammel mit kaffee am pc oder fernseher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines tages

Antwort von mallex am 03.12.2013, 14:48 Uhr

ach du...klar fand ich die nacht im vergleich zu den anderen in den letzten wochen "super"...weil sie nur einmal wach war kurz und dann wieder schnell einschlief..aber trotzdem..ich verschrei es mal besser nicht ;) war bestimmt nur ne ausnahme hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines tages

Antwort von Zeraphina am 04.12.2013, 1:57 Uhr

^__^ hoffentlich bleibt es gut !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.