Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 09.08.2014, 6:17 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Mein Freund ölt mich sehr oft ein, aber ich bekomme langsam auch unterm Bauchnabel so muster, die immer auffälliger werden. Hoffe das wird zum ende hin nicht allzu schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besenreißer - schwangerschaftsstreifen - krampfadern

Hi Mädels, Jetzt muss ich mal in die Runde fragen, ob es noch Leidensgenossinnen gibt Seit ein paar Wochen bekomme ich an den Oberschenkeln besenreißer find ...

von Fiorellina86, 36. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen 😳

Hallo Mädels, Bisher hatte ich mir keine Gedanken zu dem Thema gemacht. Komme gerade aus der Badewanne und Habe Streifen auf meinem Bauch entdeckt. Die Streifen sind richtig kantig wenn ich mit den Fingern darüber fahre. Könnten das Schwangerschaftsstreifen sein? Sind nur ...

von Pralinchen4, 28. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr lieben, eine (objektiv) eher unwichtige Sache, die mich doch interessiert. Ich habe im Novemberforum von einer sehr unglücklichen werdenden Mutter über ihre Geweberisse gelesen. Nun meine Frage: haben viele von euch Streifen bekommen? Wart ihr vorher sehr dünn und ...

von Ani.Me 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Wo entstehen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo Mädels! Das ist vermutlich vor allem eine Frage an die Mehrfachmamas unter Euch. Seit einigen Wochen creme ich mir nun regelmäßig den Bauch ein in der Hoffnung nicht so viele Schwangerschaftsstreifen zu bekommen - meine Mama hat da leider viele von. Jetzt wo der Bauch ...

von Zinderella, 15. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Habe ein Video zum Thema: "Schwangerschaftsstreifen vorbeugen" gefunden. Für alle, die zum ersten Mal schwanger sind und wie ich nciht genau wissen, wie man sie vermeiden kann. Ich bin da irgendwie eitel, mag auf keinen Fall starke Streifen haben, dafür mach ich auch all das, ...

von nuknuk, 12. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo ihr lieben Schwangeren... Welche Creme benutzt ihr zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen?? Es gibt ja soviele Produkte.. Vielleicht haben ja die jenigen einen Tipp, die schonmal Schwanger waren und mit einer Creme gute Erfahrungen gesammelt haben. Danke ...

von Jenny612, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.