Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

seit ihr mit dem Kinderzimmer schon komplett fertig?

Thema: seit ihr mit dem Kinderzimmer schon komplett fertig?

Die frage steht ja oben schon. Ich bin grad dabei alle sachen zu waschen, die schränke sind lange gelüftet und ausgewischt worden. Am Wochenende wollen wir noch bissel gucken wegen Dekoration und einem Teppich . Ich weis, es ist noch bissel Zeit, aber ich muss einfach..

von Mino87 am 07.08.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von Mino87

Du, mir geht's ähnlich. Babybett steht schon im Schlafzimmer. Wickelkommode von der Großen wandert noch Mitte September dorthin. Aktuell wasche ich die Kindersachen alle durch, Matratzenbezüge, Maxi-Cosi Bezug sowie alles waschbare am und um den Kinderwagen. Der Kinderkleiderschrank der Großen ist in unser Arbeitszimmer gewandert, das spätere Kinderzimmer von Junior und dieser ist auch schon gut gefüllt mit frischgewaschenen Babysachen. Ich nutze jeden Tag Sonne zum Waschen und Trocknen aus. Wer weiß, wann's losgeht und ich will irgendwann dann auch nicht mehr. Denke, das geht jeder werdenden Mama so, oder?

von cherrylady_82 am 07.08.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von Mino87

Nein leider nicht ;) Aber das was ich an babywäsche noch habe, liegt gewachsen im Schrank ;) Alles andere nächsten Monat da meine Maus in der zweiten oktoberwoche geholt wird :) Lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollen nächste Woche anfangen mit streichen, Bordüre ankleben. Möbel kommen erst ende August.

von Monique32 am 07.08.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von Mino87

Bei uns gibt es ja kein Kinderzimmer für die kleine...wir wohnen in 3 Zimmer wohnung...Das Bettchen ist bestellt und kommt ca. in 10 Tagen..heute kam das Wickelbrett schon mal vorab. Römer Autositz kaufe ich Mitte August... Unsere Große hat jetzt ein neues Bett bekommen und da haben wir ihr Zimmer umgeräumt. Nun ist das fertig und als nächstes wollte ich Klamotten waschen und einräumen. Die beiden teilen sich den Schrank der Großen. Wollte jetzt waschen, da man ja Sonne gut zum trocknen nutzen kann. Werde am WE mal die Kisten vom Dachboden runterholen und dann langsam loslegen...

von pietschi-baby am 07.08.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von Mino87

Kinderzimmer in dem Sinn brauchen wir nicht. Tochter No 1 ist erst knapp 3, daher steht der Wickeltisch noch, auch das Kinderbett, das wir als Beistellbett nutzen. Unsere Großbaustelle sind Bad (kriegt neue Decke) und künftiges Elternschlafzimmer (bauen wir gerade komplett aus) und ehem. Elternschlafzimmer, das unsere Große als KiZi kriegt. Wickelkommode + Kommoden f. Babyklamotten stehen quasi schon an Ort und Stelle im Irgendwannmalzimmer für die Kleine. Die Babysachen sind noch am Boden, solange noch renoviert wird. Muss ja nur sortieren u waschen. KiWa steht ne Etage weiter drunten bei Oma und die Babyschale ist auch am.Speicher, also nur einen.Handgriff entfernt. LG Vampirchen

von Vampirchen am 07.08.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von Mino87

Bei uns ist es soweit fertig, lediglich die ein oder andere Deko wird noch dazukommen

von MichaW86 am 07.08.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von Mino87

Wir sind nun auch endlich zu 98% fertig. KiZi ist fertig renoviert (eeeendlich) und am Wochende werden alle Möbel zurückgerückt .. lch freu mich schon, wenn ich mit meinem Bauch wieder ungehindert durch die Wohnung wuseln kann, denn momentan ist noch alles zugestellt. Und das pünktlich zum Urlaubsbeginn und baldigem Mutterschutzstart. Die Deko fürs Zimmer kommt kommende Woche und dann schwinge ich nochmal die Nähmaschine :)

von marjane am 08.08.2014, 06:43