Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pralinchen4, 28. SSW am 01.08.2021, 13:30 Uhr

Schwangerschaftsstreifen 😳

Hallo Mädels,

Bisher hatte ich mir keine Gedanken zu dem Thema gemacht. Komme gerade aus der Badewanne und Habe Streifen auf meinem
Bauch entdeckt. Die Streifen sind richtig kantig wenn ich mit den Fingern darüber fahre. Könnten das Schwangerschaftsstreifen sein? Sind nur am
oberen Bauch oder ggf. Abdrücke von der Leggins?

Lg Chrissi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen 😳

Antwort von angi159 am 01.08.2021, 13:32 Uhr

Sieht nicht so aus. Bei mir sind die Streifen der letzten Schwangerschaft alle von oben nach unten. Und die fühlt man auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen 😳

Antwort von Mira2505 am 01.08.2021, 13:49 Uhr

Denke eher das es Abdrücke sind
Die Streifen sind glaub erst lila/bläulich verfärbt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen 😳

Antwort von Love24, 31. SSW am 01.08.2021, 14:11 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen streifen auf meinem Bauch entdeckt und die sind echt dunkler eher lila :(
Ich denke bei dir sind es Abdrücke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen 😳

Antwort von PearlSamson am 01.08.2021, 18:19 Uhr

Hey hey
Ich kann dich beruhigen. Das sind definitiv keine dehnungsstreifen. Habe in der Jugend an meine pobacken durchs wachsen Streifen bekommen. Und die sahen definitiv anderst aus.
Und wenn du dort am Bauch welche bekommst, werden die senkrecht und nicht waagrecht verlaufen.
Aber warte ich schaue mal im Netz nach einem bild.

Ps.:ich glaube ich werde auch welche bekommen, da mein Bauch echt schon sehr riesig ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen 😳

Antwort von zitronenmama, 29. SSW am 01.08.2021, 18:52 Uhr

Hey, solche Streifen hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Die sind wieder weg, wobei die normalen Schwangerschaftsstreifen noch da sind und nur die Farbe gewechselt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen 😳

Antwort von Pralinchen4, 28. SSW am 01.08.2021, 20:57 Uhr

Danke für die vielen Antworten. Ich denke auch dass ich noch welche bekomme. Mein Bauch ist in den letzten 5 Tagen regelrecht explodiert, hatte teilweise richtige Schmerzen und dachte mein Bauch explodiert so Stein hart war er. Jetzt ist es wieder besser geworden.
Bin wirklich so sehr gespannt wie groß und schwer die Maus bei der nächsten Untersuchung sein wird.

Schönen Sonntag Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen 😳

Antwort von Sunshine1324 am 02.08.2021, 11:28 Uhr

Hey, mach dir wirklich nicht so viele Gedanken darüber. Wenn es welche sind, sind es welche aber "schlimm" sieht es auf jeden Fall nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo ihr lieben Schwangeren... Welche Creme benutzt ihr zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen?? Es gibt ja soviele Produkte.. Vielleicht haben ja die jenigen einen Tipp, die schonmal Schwanger waren und mit einer Creme gute Erfahrungen gesammelt haben. Danke ...

von Jenny612, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.