Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 03.12.2013, 19:57 Uhr

Schub Nummer 5 ist im mom bei uns die Hölle besonders abends.

Madam will nicht essen ist nur am meckern und wenn es ins Bett gehen soll ist ganz schlimm. Die ihre Laune wechselt von jetzt auf gleich mal lacht sie und keine sekunde spätr ist sie nur am heulen und auch anders rum. Wenn sie ihren willen nicht bekommt wird sie richtig zornig. Ganz rot im gesicht und total wütend. Die Nächte naja mal schläft sie mal schläft sie nicht. Am besten nur getragen werden. Inne Trage mag sie nicht da schreit sie sich weg drin. Am besten man sitzt stunden lang mit ihr aufen Boden damit man sie zurück drehen kann wenn sie sich aufen Bauch dreht. Nimmt sie jemand mal aufen arm heult sie und will endweder zu mir oder meinen Mann.
aber was solls auch der schub geht vorbei und ich hoffe schnell -.-

 
6 Antworten:

Re: Schub Nummer 5 ist im mom bei uns die Hölle besonders abends.

Antwort von Mi86 am 03.12.2013, 21:10 Uhr

wie alt ist sie nun? und versucht sie alles abzubeißen (also meine maus ist echt pappsatt - es tröpfelt eh allöes wieder raus aber wenn ich sie am arm habe beißt sie mir sogar ins kinn und wird ganz narrisch)

und der daumen ist auch megawichtig - vielleicht ist sie echt im schub dann ist aber der letzte schub nahezu nahtlos übergegangn (es waren 3 super tage dazwischen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nummer 5 ist im mom bei uns die Hölle besonders abends.

Antwort von Xaverr am 03.12.2013, 21:46 Uhr

Ah, meine knutscht mich auch immer am Kinn oder in den hals. Ist das ein Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nummer 5 ist im mom bei uns die Hölle besonders abends.

Antwort von Mi86 am 03.12.2013, 22:14 Uhr

nein kann auch hunger sein oder zahnen - ich hab mich nur gefragt da es seit ein paar tagen so massiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nummer 5 ist im mom bei uns die Hölle besonders abends.

Antwort von Zeraphina am 04.12.2013, 0:57 Uhr

Wie bei uns auch der schub der 19. Woche ging bis 21 ind 21,5 fing bei uns der nächste an und der is echt die hölle... Ganz oft einschlafschreien allerdings hier mittlerweile nur 10 min jede std spätestens alle 2 std quiekend aufwachen und alle werden angefremdelt . Mal is rumtragen gut mal nich . Mal is liegen kurz gut dann wieder nich -_- . Trinken tut er echt wenig und so richtig unregelmäsig. des also wenn das rum
Is mach ich 3 kreuze . Ahja und nich zu vergessen das beschweren :D viel durchalte vermögen und kraft euch! aso ja einschlafschreie sind besser seid
Ich ihn tagsüber den ganzen tag bei mir hab und nah bei ihm
Bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nummer 5 ist im mom bei uns die Hölle besonders abends.

Antwort von strolch13 am 04.12.2013, 10:01 Uhr

Bei uns jetzt auch ganz schlimm sie ist jetzt 4,5 Monate passt also genau. Denn ganzen Tag will sie nichts essen gerade eben wieder nur 90ml - dafür nachts alle drei Stunden klar das man da am Tag Nichts
Essen will. Ansonsten auch nur gemoser - ablegen geht mal 5 min dann wieder geschrei. Schlafen geht aber. Nachts alles wie immer. Sie kaut auch nur auf ihren Händen rum - denke immer sie hat Hunger / hat sie aber nicht. Zähne auch keine in Sicht ????? Hoffe es ist bald vorbei. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub Nummer 5 ist im mom bei uns die Hölle besonders abends.

Antwort von Zeraphina am 04.12.2013, 11:24 Uhr

Unserer jetzt schon 5 monate und ich hab das gefühl es is jetzt novh schlimmer :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schub, Zähne oder Beikost Start?

Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist seit gestern mega quengelig. Normal spielt sie ganz lang allein und Stuhlgang hat sie 1-2x die Woche (bekam nur Muttermilch). Vorgestern haben wir Zucchini sticks gedämpft angeboten zum selber essen. Es ging nur wenig in den Magen aber es ...

von KristinaK 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub, Zähne, Schlafregression

Hallo Zusammen Wie läuft es momentan bei euch mit dem einschlafen, durchschlafen, aufwachen? Bei uns steht der Rythmus gefühlt Kopf und unsere kleine Erbse möchte ab 17 Uhr dringend schlafen, morgens sind wir von 4-7 ...

von kleinebohne23 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Baby trinkt schlecht,,, 19 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Meine Tochter isr jetzt 18 Wochen alt. Seit heute trinkt sie plötzlich weniger. Sonst so 170 ml fünf mal taglich. Die letzten 2 Tage sogar 200 ml pro Flasche. Heute waren es dann nur 130 ml pro Flasche. Kann das mit einem Schub zusammen hängen? Sonst ist ...

von Cora_510 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Erste Impfung und Fähigkeiten nach dem ersten Schub

Ihr Lieben es ist ruhig um uns geworden wir genießen diese einmalige Zeit (ist ja auch das letzte Mal) Anna ist am Donnerstag schon 10 Wochen alt. Hier gabs gestern die ersten Impfung wobei wir rotaviren abgelehnt haben. Oh man ich hasse das ja echt sie hat mich so ...

von nita83 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Oh je ... dieser Schub

Hat jemand schon den ersten Schub durchlebt oder steckt gerade drin? Unsere kleine Maus war bisher das entspannteste Kind, dass man sich vorstellen konnte. Klar hat sie mal kurz gemeckert, aber eigentlich reichte immer: Windel? Hunger? Bauchweh? und sie war beruhigt. Selbst ...

von Zuckersteusel 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schubidubidu…

Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag Wie läuft‘s bei euch grad? Wir sind wohl gerade in einem nächsten Schub bzw Phase Erstmal zu den positiven Sachen: Luca zieht sich ...

von Steffi99 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Warum sind Wehen eigentlich abends und nachts.....

Immer mehr und stärker? Ich würde ja an mir zweifeln wenn es nur mir so ginge ist aber ja nicht so. Mein Mann meinte nur warum ist das so ähm keine Ahnung frag mich was anderes wenn ich nicht Wehen veratmend im bett liege. Doch so ganz geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. ...

von nita83, 33. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Harter Bauch abends und nachts

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Abenden/ Nächten habe ich massive Krämpfe der Gebärmutter, die vorwiegend abends und nachts auftreten. Die Krämpfe sind schmerzfrei, aber ich hatte das Gefühl, das ich mein Mäuschen von außen mit der Hand ganz klar spüren konnte. Sie war gefühlt ...

von Jusu, 20. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schub, Zähne, Stillstreik...was ist da los?

Der Sohnemann wird am Mittwoch 28 Wochen alt (30 Wochen nach ET) und seit letztem Sonntag ist der Wurm drin... spazieren gehen und schlafen im Kinderwagen macht er eigentlich jeden Tag fürs Nachmittagsschläfchen, ohne großes Gemotze schlummert er dann einfach ein, teilweise im ...

von Butzerle 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.