Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 27.03.2014, 9:10 Uhr

Schock..gleich zum Kinderarzt..

Guten morgen..

Oh man heute Nacht ist mir das Herz in die Hose gerutscht..
Ich hab die Maus nach 6std Schlaf zu uns ins Bett geholt weil ich dachte sie wird nun wach..hab eine Flasche gemacht wickelsachen geholt und als ich wieder kam schlief sie doch..ich mich neben sie gelegt und gehorcht....und noch mal gehorcht...und??? NIX kein atmen ich die Hand auf den Bauch gelegt...NIX....ich an ihrem Bauch etwas gerüttelt und da holte sie ganz tief Luft...
Man mir ist so schlecht geworden..
Ich hab das bei ihr schon öfter beobachtet jedoch war es nur ganz kurz..gehe nachher zum Arzt..
Frag mich nur was die machen wollen..
Was ist denn sowas??

Lg

 
7 Antworten:

Re: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Antwort von rgb am 27.03.2014, 9:23 Uhr

Da wäre ich auch echt geschockt und panisch! Phu.. Vielleicht hat sie sowas wie schlafapnoe? Hoffe der Arzt kann euch helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Antwort von Silasmami am 27.03.2014, 9:38 Uhr

Ach Du schande....ich kann Dich gut verstehen...da hätte ich auch große Panik!!!
Also wir haben auch immer mit der Atmung so ein bisschen "Probleme"...
Emilia zieht oft nach luft ,das hört sich dann richtig komisch an ( so ein Pfeifton )....zudem verschluckt sie sich oft wenn sie spuckt und holt dann ganz panisch luft ,bzw.reisst die Augen auf und bekommt keine luft mehr...
Oft kommt sogar die Spucke aus der Nase....
Ich bekomm hier auch oft Panik ,kenne das von meinem Sohn gar nicht :-((
Finde sowas immer total schlimm und bin dann auch voll am zittern wenn das passiert.... Gehen nachher zur U3 und werde das auch mal ansprechen...
Ich kenne das von Dir beschriebene auch nicht ,aber ich wünsch Dir ganz viel Glück!
Und halte uns doch hier bitte auf dem laufenden...

Alles Liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Antwort von Sunny980 am 27.03.2014, 11:45 Uhr

Ahhhh, das klingt schrecklich. Da würde mir auch das herz stehen bleiben!!! Emily hält auch immer mal kurz die Luft an ind zieht sie dann ganz komisch ein. Denke, die Beschreibung mit dwm Pfeifton kommt hin.

Drück dir für später die Daumen. Schreib mal, wies gelaufen ist...

lg Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Antwort von Feowyn am 27.03.2014, 12:21 Uhr

Das hört dich nach schlafapnoe an. Da setzt kurzzeitig die atmung aus. Das würde ich in jedem Fall checken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Antwort von Sullira am 27.03.2014, 12:45 Uhr

Oh je, das hört sich nicht so toll an. Kann deine Angst gut verstehen, hoffe ihr bekommt das geklärt und es steckt nichts schlimmes dahinter.

Vorletzte Nacht hatte ich auch eine Paniknacht. Mein Kleiner hatte so doll aus Nase und Mund gespuckt, dass er längere Zeit keine Luft bekommen hat. Er hatte immer versucht, bekam aber nichts rein. Ich hatte richtige Schweissausbrüche und schon überlegt, wei man Babys beatmet. Dann von einer Sekunde auf die nächste, gings dann doch wieder. Sofort hat er die Augen zugemacht nd geschlafen, dabei aber ganz flach geatmet. Da war an einschlafen meinerseits nicht zu denken, da er wirklich nur ganz leicht geatmet hat. Ich habe immer wieder gehorcht bzw. geschaut, ob er noch atmet. Zwei Stunden später hatte Arthur wieder Hunger und alles lief normal.

Drücke Euch die Daumen und denke an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Antwort von Vollmond77 am 27.03.2014, 15:03 Uhr

Ich hoffe alles ist ok? Was sagt der Kinderarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Antwort von Be-Mama am 27.03.2014, 20:51 Uhr

Puuuuuh..... da wär ich aber auch ganz schön erschrocken!!!!! Hoffe, es ist alles ok?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücksprache Kinderarzt vor Beikoststart

Huhu, Mich würde interessieren ob ihr alle vor der beikosteinführung mit dem Kinderarzt gesprochen habt, bzw. Es vorhabt. Und seid ihr erstlingseltern oder nicht? Kann der Kinderarzt überhaupt einen wichtigen Beitrag dazu leisten? Wir haben unseren nächsten Termin erst Mitte ...

von BerryNin 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt wechseln?

Hallo ihr lieben, wollte mal eure Meinung wissen. Unsere U3 und damit der erste Besuch bei der Kinderärztin ist jetzt schon ein wenig her aber manchmal knabbere ich immer noch an dem Verlauf. 1. ich bat um eine Überweisung zum Ostheopaten, da unsere Maus immer wieder wie ...

von Drachenfrosch 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Morgen Kinderarzt

Morgen müssen wir zur U4 und Nico bekommt seine zweiten Impfungen. Hoffe, das er die auch wieder so gut wegsteckt. Und ich bin soooo gespannt, wie viel er wiegt - bekomme den Maxi Cosi mit ihm drin kaum noch hoch

von Mauci 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

zurück vom kinderarzt

Das war das volle programm. Lilian zecken impfen.war gaanz brav und hat nicht geweint. Elena bekam vitamin k Rotavirus impfen Und 6fach impfung. Na was soll ich sagen. Ne heulsirene Elena hat leider NICHTS zugenommen Steht ...

von viki34, xx. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Zurück vom Kinderarzt

Mein Kleiner hat seine ersten Impfungen bekommen (3 Spritzen und 1 Schluckimpfung). Er hat so geweint hätte fast mit geweint. Aber er lies sich schnell beruhigen mein kleiner tapferer Prinz Jetzt liegt ...

von Mauci, xx. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Furchtbar beim Kinderarzt :(

Huhu, nach dem schlimmen Geburtserlebnis nun heute furchtbar beim Kinderarzt :( Erst mal eine Dosis zu viel Vitamin K, was die Hebamme aber vor 2 Tagen schon gegeben hat, sie hat jetzt 3 mal bekommen statt 2 Mal. Dann funktionierte das Sauerstoff Messgerät nicht, weil ...

von Bald6fachMami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Hallo ihr lieben, Ich dachte, ich melde mich mal wieder. Heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Die kleine Maus ist super fit. Heute 20 Wochen alt! wiegt 5, 99 kg und ist 61 cm lang. Zum Mittag gibt es bei uns zur Zeit Pastinaken-Brei. ...

von Kata_E 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

bericht vom kinderarzt

die kleine hat nichts ausser die blöden koliken.. ich fand die kinderärztin auch ein wenig komisch aber geht ja nicht anders da meiner ja im urlaub ist sie hat die kleine gar nicht richtig angeschaut nur gesagt das soweit alles ok ist, sie aber einen pilz im windelbereich ...

von engelchen0108 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

gleich ab zum kinderarzt

die nacht war wirklich mal wieder der reinste horror gewesen.. meine kleine hat fast nur gebrüllt vor bauchweh hab dann versucht sie mit in mein bett zu nehmen aber das mochte sie auch nicht.. nach dem stillen hab ich sie in ihr bettchen gelegt und da fing sie an zu spucken ...

von engelchen0108 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

heut u3 beim kinderarzt... war nicht so erfreulich

hatten heute die u3 beim kinderarzt gehabt... bei dem hüftultraschall hat sich rausgestellt das die linke hüfte nicht ganz ausgereift ist.. soll sie nun erstmal mit 2 windeln wickeln und nächsten monat wird nochmal ein kontrollultraschall gemacht... ich hoffe das die ...

von engelchen0108 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.