Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 24.03.2014, 18:46 Uhr

Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

So nun mein Anliegen, ich habe den Ergo Baby carrier mit Neugeboreneneinsatz,Suche jetzt was was ich auch zuhause auch verwenden kann.
Was haltet ihr Didymos Tragetuch, Didytai,Didysling? Oder Manduca? Oder welche könnt ihr empfehlen? Leider lässt unsere Große die kleine nicht schlafen und macht sie immer wieder wach. Lg

 
7 Antworten:

Re: Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

Antwort von carro am 24.03.2014, 19:12 Uhr

Hi,
ich habe ein amazonas tragetuch und kann es voll empfehlen, kostet halt auch nicht so viel wie didymos sollte aber die gleiche Wirkung haben...meine kleine wird immer schön ruhig und es ist fix gebunden...hat mir die hebi gezeigt gibt aber auch Anleitungen im Internet. Ich habe 5m, bin aber auch gross da gibts wohl Tabellen welche länge man braucht...
lg caro

ps wenn du eh ne trage für später hast kannst wohl auch ein elastisches nehmen. Ich habe ein unelastisches weil ichs später auch noch verwenden will und dann sind die unelastischen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

Antwort von Maisha am 24.03.2014, 19:23 Uhr

Habe eine Frl Hübsch Meitai in Babysize
Einfach ist auch Marsupi oder ein Tragetuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

Antwort von tigger1177 am 24.03.2014, 19:24 Uhr

Wir haben ein Tragetuch von Didymos und eine Manduca.
Tragetuch ist momentan erste Wahl, Manduca klappt noch nicht wirklich gut, von der Größe her, fand ich aber beim zweiten prima.

Habe letzte Woche den Bondolino probegetragen. Da gefällt mir die Technik obenherum supergut, aber der Klett unten nicht wirklich. Das würde aber auch momentan vom Tragen klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

Antwort von verne82 am 24.03.2014, 23:05 Uhr

Wir haben seit letzter Woche eine Babytrage von Manduca. Hatten mehrere im Geschäft ausprobiert und die hat sowohl Moritz als auch mir gut gefallen.
Kam heute auch zum ersten Mal zu Hause im Einsatz und ich fand es sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

Antwort von Panik85 am 25.03.2014, 8:34 Uhr

Wir haben auch ein Tragetuch von Amazonas. Wir haben 5,20 m, da mein Mann auch so groß ist. Ich finde das Tuch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

Antwort von SinaGregor am 26.03.2014, 14:10 Uhr

Hallo

Ich hab auch eine Meitai in babysize von Fräulein Hübsch und kann
sie echt nur jedem empfehlen!!

Ich kann auch immer nur einen Besuch bei einer Tragetuchberaterin empfehlen ;)

LG Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

Antwort von Yela76 am 27.03.2014, 8:16 Uhr

Ich trage zu Hause sehr gern mit dem Tragetuch.
Für unterwegs hatte ich mir einen Bondolino gekauft, den mag ich jetzt aber irgendwie doch nicht so gern. Daher werde ich den verkaufen und habe mir jetzt das neue Buzzidil gekauft. Bei der New Generation werdenn die Schultergurte nämlich auf andere ARt am Hüftgurt befestigt als beim vorherigen MOdell, und das ist echt bequem. Und später kann man die Gurte ja am Rückenpaneel befestigen, wie bei Ergo, Manduca und Co.

Mein Sohn passt schon in den Standart Buzzi. Könnte aber sein, dass du eher den babysize bräuchtest. Der passt garantiert. Aber da ich den Buzzi ja nur gelegentlich nehme und meistens doch das Tuch hab ich mich für Standart entschieden. Vom Steg passt er super, oben könnte er noch einen Tick enger sein, aber das gibt sich ja bald und so kann ich ihn auch noch hernehmen wenn der Kleine 2 ist :).

Falls du dich für den Bondolino interessierst....ich hätte einen abzugeben ;). Ganz hübsch, Modell Chicago.


LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys im Tragetücher/ Tragehilfe

Lassen sich eure Kleinen da ohne Probleme reinsetzen? Ich muss immer warten bis sie eingeschlafen ist. Dann klappt es ohne Probleme. Aber wehe, ich bleibe stehen. Ich hab gerade getanzt beim Besteck polieren, damit sie wieder einschläft

von katyy 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetücher

Apropos Tragetücher

Da ich bei meinem ersten Kind kein Tragetuch wollte. Interessiert es mich jetzt umso mehr wenn ich mamis mit kind laufen und baby im tragetuch tragen sehe. Welche Tragetücher würdet Ihr empfehlen. Preislich wäre es mir egal , werde es mir von meinem Mann dann als Geschenk ...

von Chloe86, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetücher

Tragetücher

Hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte für meinen Sohn damals einen Glückskäfer-Sack zusätzlich zum Kinderwagen - fand den unglaublich toll. Nun überlege ich ernsthaft ob es diesmal nicht ein Tragetuch werden soll... aber welches? Es gibt mittlerweile soviele verschiedene - ...

von Majani+1, 15. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetücher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.