Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

heut u3 beim kinderarzt... war nicht so erfreulich

Thema: heut u3 beim kinderarzt... war nicht so erfreulich

hatten heute die u3 beim kinderarzt gehabt... bei dem hüftultraschall hat sich rausgestellt das die linke hüfte nicht ganz ausgereift ist.. soll sie nun erstmal mit 2 windeln wickeln und nächsten monat wird nochmal ein kontrollultraschall gemacht... ich hoffe das die hüfte dann aufgeholt hat sonst muss das wohl therapiert werden... warum bekommt meine maus nur alles ab??

von engelchen0108 am 01.03.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Oh das tut mir leid :o( Meine Nichte hatte das damals auch. Ich wünsch deiner kleinen gute Besserung...

von Diana_und_Gordon am 01.03.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

oh je ich hoffe das ihr das mit den breit wickeln oder doppelt wickeln hinbekommt und das deiner maus weiteres ersparrt bleibt. mein neffe hatte das auch der mußte aber leider das korset tragen und das aus plastik im hochsommer.meine schwester hatte das auch also bei uns liegt das in der fam... bei luis im kh hat man nichts auffälliges feststellen können ich hoffe das bleibt auch so.

von gosia2209 am 01.03.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Oh nein du arme , das ist ja wirklich mist .. wann musst du den wieder hin ? also wie lange muss du das jetzt machen mit dem wickeln ? Ich hoffe das dass hilft .. ich drücke die daumen .. aber bei so würmchen entwickelt sich das doch alles noch oder ? da kann man das doch nicht so genau sagen .. oder ? ... LG

von Picoletta am 01.03.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von Picoletta

ich hoffe das sich das noch entwickelt und das es hilft.. den nächsten termin haben wir zusammen mit der u4 im april da wird nochmal kontrolliert ob es sich gebessert hat.. im untersuchungsheft steht rechts 64 und links 55

von engelchen0108 am 02.03.2011, 09:48