Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schock..gleich zum Kinderarzt..

Thema: Schock..gleich zum Kinderarzt..

Guten morgen.. Oh man heute Nacht ist mir das Herz in die Hose gerutscht.. Ich hab die Maus nach 6std Schlaf zu uns ins Bett geholt weil ich dachte sie wird nun wach..hab eine Flasche gemacht wickelsachen geholt und als ich wieder kam schlief sie doch..ich mich neben sie gelegt und gehorcht....und noch mal gehorcht...und??? NIX kein atmen ich die Hand auf den Bauch gelegt...NIX....ich an ihrem Bauch etwas gerüttelt und da holte sie ganz tief Luft... Man mir ist so schlecht geworden.. Ich hab das bei ihr schon öfter beobachtet jedoch war es nur ganz kurz..gehe nachher zum Arzt.. Frag mich nur was die machen wollen.. Was ist denn sowas?? Lg

von mamavonzwei1113 am 27.03.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Da wäre ich auch echt geschockt und panisch! Phu.. Vielleicht hat sie sowas wie schlafapnoe? Hoffe der Arzt kann euch helfen!

von rgb am 27.03.2014, 09:23



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ach Du schande....ich kann Dich gut verstehen...da hätte ich auch große Panik!!! Also wir haben auch immer mit der Atmung so ein bisschen "Probleme"... Emilia zieht oft nach luft ,das hört sich dann richtig komisch an ( so ein Pfeifton )....zudem verschluckt sie sich oft wenn sie spuckt und holt dann ganz panisch luft ,bzw.reisst die Augen auf und bekommt keine luft mehr... Oft kommt sogar die Spucke aus der Nase.... Ich bekomm hier auch oft Panik ,kenne das von meinem Sohn gar nicht :-(( Finde sowas immer total schlimm und bin dann auch voll am zittern wenn das passiert.... Gehen nachher zur U3 und werde das auch mal ansprechen... Ich kenne das von Dir beschriebene auch nicht ,aber ich wünsch Dir ganz viel Glück! Und halte uns doch hier bitte auf dem laufenden... Alles Liebe !

von Silasmami am 27.03.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ahhhh, das klingt schrecklich. Da würde mir auch das herz stehen bleiben!!! Emily hält auch immer mal kurz die Luft an ind zieht sie dann ganz komisch ein. Denke, die Beschreibung mit dwm Pfeifton kommt hin. Drück dir für später die Daumen. Schreib mal, wies gelaufen ist... lg Jule

von Sunny980 am 27.03.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Das hört dich nach schlafapnoe an. Da setzt kurzzeitig die atmung aus. Das würde ich in jedem Fall checken lassen!

von Feowyn am 27.03.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Oh je, das hört sich nicht so toll an. Kann deine Angst gut verstehen, hoffe ihr bekommt das geklärt und es steckt nichts schlimmes dahinter. Vorletzte Nacht hatte ich auch eine Paniknacht. Mein Kleiner hatte so doll aus Nase und Mund gespuckt, dass er längere Zeit keine Luft bekommen hat. Er hatte immer versucht, bekam aber nichts rein. Ich hatte richtige Schweissausbrüche und schon überlegt, wei man Babys beatmet. Dann von einer Sekunde auf die nächste, gings dann doch wieder. Sofort hat er die Augen zugemacht nd geschlafen, dabei aber ganz flach geatmet. Da war an einschlafen meinerseits nicht zu denken, da er wirklich nur ganz leicht geatmet hat. Ich habe immer wieder gehorcht bzw. geschaut, ob er noch atmet. Zwei Stunden später hatte Arthur wieder Hunger und alles lief normal. Drücke Euch die Daumen und denke an dich...

von Sullira am 27.03.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ich hoffe alles ist ok? Was sagt der Kinderarzt?

Mitglied inaktiv - 27.03.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Puuuuuh..... da wär ich aber auch ganz schön erschrocken!!!!! Hoffe, es ist alles ok?!?

von Be-Mama am 27.03.2014, 20:51