Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

gleich ab zum kinderarzt

Thema: gleich ab zum kinderarzt

die nacht war wirklich mal wieder der reinste horror gewesen.. meine kleine hat fast nur gebrüllt vor bauchweh hab dann versucht sie mit in mein bett zu nehmen aber das mochte sie auch nicht.. nach dem stillen hab ich sie in ihr bettchen gelegt und da fing sie an zu spucken und hat ihren kopf nicht gedreht so das ich sie wieder komplett drehen musste hab sie danach höher gelegt aber auch das hat nicht geholfen sie hat weitergespuckt... hab sie dann doch noch zu mir geholt und ihr die flasche gegeben woraufhin sie auch wieder eine große menge in mein bett gespuckt hat wieder ohne den kopf zu drehen hab nur gesehen das der mund voll milch ist und sie wieder auf den bauch gedreht.. das wird mir langsam zu viel hab bei der vertretung vom kinderarzt angerufen und ich kann heute vorbeikommen allerdings mit laaaaaaaaanger wartezeit weil die 3 praxen vertreten... hoffe das sie nichts ausser diese blöden koliken hat... drückt mir die daumen

von engelchen0108 am 10.03.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Oh je, wünsche dir, dass der Kinderarzt helfen kann!!! Meiner Erfahrung nach ist es nicht gut, wenn babys Muttermilch und künstliche Milch bekommen, die Kombination ist nicht so gut, speziell, wenn Babys Darm stark reagiert. Du musst bedenken, dass Koliken und Spucken durch Zufüttern eher schlimmer werden. Ich würde - wenn du das möchstest - einfach oft anlegen und wieder vollstillen. Wenn das geht. Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

von edina am 10.03.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Berichte dann mal! Vielleicht verträgt sie ja irgentwas nicht.

von Princess01 am 10.03.2011, 10:45