Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 03.11.2021, 3:18 Uhr

Schlafsituation mit Baby

Ich bin immer die , die offen über die Nächte oder das Schlafverhalten geredet hat und prompt kamen die neun mal klugen Ratschläge. Ich habe es akzeptiert das es so ist. Ich weiß ja auch das es besser wird. Der Zwerg genießt es einfach und mir ist es dann wirklich wurscht wie die Bude aussieht. Bei den großen war es auch so. Ich gehe nachmittags immer zur selben Zeit mit ihm raus und dann weiß ich er schläft dann ne Stunde bis 2, wenn wir zurück sind dann liegt er in der Tasche aufm Sofa und schläft weiter, in der Zeit mach ich das grobe und ich Lüfte mal richtig. Das funktioniert aber nur wenn es frisch draußen ist also die Luft. Die 2h reichen mir meist aus. Wer ne ordentliche Wohnung bei uns betreten will, muss selber aufräumen oder Männel muss einfach mal hintereinander aufräumen und sich nicht immer verdatteln.

Mich stört am meistens aber nachts , die Schlafgeräuche von Männeln. Er kann froh sein das er noch keine blauen Flecke im Gesicht hat oder woanders. Mit Zwergi im Bett funktioniert es ganz akzeptabel. Hab einen rausfallschutz ins Bett geklemmt und er kommt alle 3h. Ist für mich ok, läuft ganz entspannt ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.