Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanja_Sascha am 02.11.2021, 9:25 Uhr

Schlafsituation mit Baby

Mein Sohn hat auch anfangs nicht im beistellbett oder sonst wo geschlafen. Nur auf mir oder meinen Mann. Wir haben ein sehr langes Stilkissen und da gibt es 2 Möglichkeiten das Kissen so zu drapieren das, dass Baby nicht weg fallen kann. Das hat uns die Nächte gerettet. Mittlerweile ist er 3 Monate und schläft seit einigen Wochen nicht mehr auf uns. Er will es überhaupt nicht mehr. Ich habe Mal ein Foto hinzugefügt da sieht man die eine Variante die uns von der Hebamme gezeigt wurde. Das Baby liegt unter der "roten" Decke. Das Kissen kann man sonst auch unter einem legen so das die Enden dann am Oberschenkel enden. Arme wieder auf das Kissen und fertig . Wir konnten den kleinen auch nicht einfach so in unser Bett legen aus den besagten Gründen die du auch schon beschrieben hast. Vielleicht hilft es dir. Man gewöhnt sich daran so zu schlafen und das Baby kann rumrobben wie es lustig ist .

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.