Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 22.08.2022, 14:54 Uhr

Schlafregression - Mimimi

Also Petziball ist raus, das ist für mich persönlich einfach eine Grenze mit dem 13 Kilo Klops da hüpfend aufm Ball zu sitzen. Da brechen mir wahrscheinlich eher die Arme ab als dass er schläft. Der findet sowas nämlich total lustig…

Das Problem ist ja auch, wenn es um uns rum total belebt ist, sich unterhalten wird und co, dann schläft er zu 50% entspannt ein.
Abends achte ich drauf dass er anfängt mit Augen und Backe reiben, lasse ihn dann noch etwas runter kommen mit entspannt spielen und dann schläft er fast an der Flasche/Brust ein und DANN geht die Party los in dem Moment wo er sich in sein Bett rollt.
Ich wiege ihn im Arm, aufm Bauch… aber sobald er einmal wieder hoch gedreht hat gehts quasi von vorne los bis er wieder die Augen reibt.
Und irgendwann liegt er heulend an meiner Brust, ich halte ihn fest mit „pssssss, ist okay, pssss… lass los….“ und irgendwann schafft er es dann.
Manchmal habe ich das Gefühl er hat Angst etwas zu verpassen wenn er schläft…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.