Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5 am 17.08.2022, 21:06 Uhr

Private gruppe

Sagt mal, wird man da auch freigeschaltet? Ich hab vor Wochen eine Anfrage gestellt und nix passiert. Ich weiß ich bin nicht der Vielschreiber hier, was aber damit zu tun hat das hier jeder lesen kann. Vielleicht habt ihr ein Erbarmen mit mir und ich darf dazu kommen. Lg

 
6 Antworten:

Re: Private gruppe

Antwort von Uuhu am 17.08.2022, 21:47 Uhr

Ich möchte dir schildern wie wir es sehen. Es wird über unbekannte Anfragen in der Runde diskutiert, ob eine "bekannte" Person/Geschichte hinter dem Nick steckt. In der privaten Gruppe werden Namen und Bilder offenbart. Es gibt auch weiterhin ganz vorsichtige, die sich nicht zeigen, weil vielleicht das Vertrauen noch nicht da ist. Vielleicht fehlt auch das Vertrauen in die Technik.
Es ist nicht böse gemeint, aber versuche zu verstehen, dass man nicht jedem eine Anfrage positiv beantworten möchte. Dass man die intime Atmosphäre wahren möchte...
Themen, die keine persönlichen Daten freigeben werden weiterhin hier im Dezember 21 Forum diskutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private gruppe

Antwort von Hanien33 am 17.08.2022, 22:42 Uhr

Ich schließe mich an. Der Sinn der privaten Gruppe ist, im vertrauteren Rahmen privater miteinander in den Kontakt zu gehen - über Themen zu kommunizieren, die man hier nicht einbringen würde, Fotos zu posten usw. Dafür ist es wichtig, sich zu kennen und das geht nur bei regelmäßiger Aktivität. Ich zB bin eine eher misstrauische Person und würde mich sicher zurückziehen, wenn plötzlich Teilnehmerinnen in der Gruppe wären, die mir sonst nicht so viel sagen. Bitte nicht böse auffassen, aber das ist irgendwie für uns ein bisschen ein ‚safer place.‘ Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private gruppe

Antwort von LeLuFe21 am 18.08.2022, 10:10 Uhr

Ich gehöre auch der sehr vorsichtig Gruppe an.
Aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen.
Vor Jahren habe ich ein Foto meiner kleinen Familie gezeigt.
Und noch heute finde ich dieses immer mal wieder von anderen mir völlig unbekannten Nutzern benutzt. Die dieses Bild zeigen und sagen es wäre ihre Familie.
Für mich ist das richtig schlimm.
Sehe ich dort meine verstorbene Tochter und Mann, zwei geliebte Menschen, die nur in der Erinnerung noch leben.
Jedesmal ist das wie ein Messerstich ins Herz.

Das ist auch der Grund weshalb ich noch nicht ein einziges Bild meiner jetzigen Kinder oder Familie gezeigt habe.

Daher bitte auch ich um Verständnis, dass nicht jede Anfrage freigeschaltet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private gruppe

Antwort von Reese am 18.08.2022, 12:03 Uhr

Boah, das ist RICHTIG ekelhaft.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private gruppe

Antwort von Valeksa am 18.08.2022, 22:09 Uhr

Ich wurde leider auch nicht angenommen.
Habe anfangs nur gepostet, meist kommentiert. Lese aber alles mit. LG allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag ein admin der gruppe mich mal anschreiben

Antwort von Wunschkind5 am 19.08.2022, 17:58 Uhr

Ich würde gern demjenigen ein wenig Infos geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.