Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein am 18.08.2022, 15:25 Uhr

Meldung :D

Es geht uns allen gut!

Wir haben bei Mucki einfach Brei Pause gemacht und jetzt gibt es Abends immer was. Das klappt so gut! Selbst das Obstglas wird danach gegessen.
Unter Tags bekommt sie immer irgendwas mal in die Hand gedrückt. Nachmittags ist immer unsere Rohkostrunde.
Mein Lieblingstrick ist danach den großen Teller zu nehmen und mit Wasser zu befüllen. Sie panscht fröhlich und ich muss sie nur umziehen, anstatt waschen + umziehen.

Hatten jetzt 2 Tage Trinkverweigerung. Hat vllt noch 450ml am Tag getrunken. Aber jetzt geht es wieder.

3 Zähne sind auch da.. Alle unten. Lasst euch nicht auf die Finger beißen! Das tut so weh! XD
Denke mir da immer nur "krass was die stillende Mamis noch so alles zusätzlich aushalten. - Respekt"

Bohne ist auch schon 32 cm groß und wiegt 1000g. Dank dem Insulin ist der AU wieder normal.

Und Milcheinschuss hat auch gestartet.

Mucki und ich haben uns gut eingegroovt. Klar fehlt Papa am Tag, aber wir kommen zurecht. Und ich lege mich zu den Schläfchen einfach immer mit dazu. Also bin ich sogar halbwegs fit.
Wenn Papa heim kommt haben die beiden mich 60-90min Papa/Kind-Zeit. Und früh wenn sie auf wacht steht er mit ihr auf, dann hat er auch so ca 60 Min für sie, bevor er sich fertig macht und dann zur Arbeit fährt.

Nur der Entwicklungsschub nervt - weil sie NUR mit Mama einschläft. Würde das gerne auch mal abgeben an den Papa. Also am Abend und in der Nacht..

Aber es läuft im Hause Mucki/Bohne!

 
4 Antworten:

Re: Meldung :D

Antwort von Tomoe86 am 18.08.2022, 20:07 Uhr

Schön dass du uns auf den laufenden hälst und dass alles so gut klappt bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung :D

Antwort von Alex33 am 18.08.2022, 20:13 Uhr

Das freut mich sehr zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung :D

Antwort von Hanien33 am 18.08.2022, 21:37 Uhr

Wie schön - danke für das tolle Update!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung :D

Antwort von sanne87 am 18.08.2022, 22:26 Uhr

Schön, dass es im Hause Mucki/Bohne - gefällt mir gut die Spitznamen - super läuft.
Du machst es genau richtig: nimm dir jede Auszeit, die du kriegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.