Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 21.08.2022, 16:20 Uhr

Schlafregression - Mimimi

Ich habe den Verdacht, dass man nichts dagegen tun kann (außer mal was abgeben, falls das geht und tagsüber irgendwo ne Pause rein quetschen).

Wir stecken da scheinbar auch gerade drin. Einschlafen klappt abends gut, wenn ich das mit den nicht zu langen Wachzeiten hin bekomme, ist tagsüber aber gerade echt anstrengend. Die zweite Nachthälfte ist sehr durchwachsen, meine Nacht oft ab 3 vorbei

Ich hab schon mal eine Woche versucht, alles Wissen über altersgerechte Wachzeiten usw. über Bord zu werfen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Kinder der Freundinnen, die von so was noch nie gehört haben, am besten schlafen. Das hat aber alles noch schlimmer gemacht.

Und die Tage sind hier auch gerade…crazy. Wickeltisch - sofort Tränen, Essen - vielleicht halb so viel wie normalerweise, Flasche - dafür müsste man ja liegen wie ein Baby… alleine beschäftigen - vielleicht 5 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.