Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrolleinSchein am 22.08.2022, 14:24 Uhr

Schlafregression - Mimimi

Das klingt fürchterlich fürchterlich anstrengend..
Und ich "beschwere" mich bei meinen Freund wenn die Einschlafbegleitung mal 45-60 min dauert.. Das lass ich ab heute. O.o

Bei uns ist das aber auch gern ein Wechsel was Madame heute gerne will zum einschlafen.
Auswahl gibt es:
In Babyhaltung oder auf Arm "sitzend"
Stehend wippen
Stehend von links nach rechts mit dem Oberkörper rotieren und sie "fliegt" sozusagen..
Singen/nicht singen/summen
Auf dem Bertrand sitzend: wippen/vor und zurück schaukeln
Ganz selten hinlegen und Hand halten
Was ganz gerne hilft ist, wenn so das letzte bisschen fehlt zum einschlafen puste ich ihr über die Stirn. Was braucht Mama schon Luft im eigenen Kopf? zum einen ist sie scheinbar gezwungen die Augen zu zu machen und sie mag wohl das Gefühl wenn was über die Stirn streicht.

Ich glaube fast im Lotto gewinnen ist einfacher als ein gut funktionierendes Ritual zu haben.

Ach.. Und wir haben Lavendelbabyspray eine Zeit lang genutzt und gesprüht.

Wir achten auch vermehrt auf Müdigkeitsanzeichen. Bei ihr ist es nicht in erster Linie gähnen, sondern wenn sie sich an den Ohren zieht.

Ich drücke dir so die Daumen, dass das bald wieder besser ist und ihr alle genug Schlaf findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.