Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 03.02.2024, 18:33 Uhr

Samstag Abend - nicht nur Mama

Hallo ihr Lieben

Ich treff mich jetzt dann mit meiner Schwester und wir gehen aus. Nur wir zwei. Erst in ein Pub und dann wahrscheinlich in nen kleinen Club/eine Bar zum tanzen. Heute Abend bin ich mal nicht "nur" zweifache Jungsmama sondern auch eine junge Frau die nach laaaanger Zeit mal wieder ausgeht

Schönen Abend euch

 
4 Antworten:

Re: Samstag Abend - nicht nur Mama

Antwort von Lalilu. am 03.02.2024, 20:07 Uhr

Ach wie schön, viel Spaß euch

Tatsächlich hab ich es gestern mit einer Freundin ausgemacht (Restaurant) aber meine Kinder machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Zwei von drei mit fast 39 Grad Fieber Da kann ich meine Kinder und natürlich meinen Mann nicht alleine lassen.
Wäre bei mir das erste mal seit der Geburt gewesen. Na ja, das Leben ist noch lang (hoffentlich) und meine Zeit kommt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Abend - nicht nur Mama

Antwort von Dani89w am 04.02.2024, 1:21 Uhr

Och Mensch. Manchmal gibt's schon komische Zufälle. War bei mir heute auch das erste mal seit der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Abend - nicht nur Mama

Antwort von Cora_510 am 05.02.2024, 17:26 Uhr

Hallo,

ich war vor kurzem mit meiner Nachbarin im Kino. Und mein Mann hat auf unsere Tochter aufgepasst.

Ich finde auch dass wir nicht vergessen dürfen dass wir nicht nur Hausfrau und Mutter sind! Mein Mann sieht das Gott sei Dank genauso.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Abend - nicht nur Mama

Antwort von Dani89w am 05.02.2024, 22:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Richtige Uhrzeit für Mittags- und Abendbrei

Hallöchen zusammen, unser kleiner, jetzt 6Monate alt, bekommt jetzt schon etwas über einen Monat seinen Mittagsbrei, er schafft auch schon länger ein ganzes Gläschen KGF Brei. Jetzt ist es so, dass wir eigentlich gerne den Abendbrei einführen wollen. Das klappt nur leider ...

von Kruemel589 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

An die Mamas mit Kleinkind

Hebt ihr eure Kinder noch hoch? Ich mach das meistens ohne nachzudenken... man soll nicht mehr als 5kg heben, mein Sohn wiegt 12,5kg. Jetzt hab ich wieder gelesen, dass es gar nichts macht, wenn man das Gewicht ...

von SandraZ1990, 5. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die schon Mamas 😀

Hallo ihr Lieben, ich fang mal an und versuche es kurz zu halten. Wir hatten UG GV am Ende meiner Mens ( 2 Tage) das war der 19.09 Seit ca einer Woche habe ich Brustschmerzen was ich aber immer mal habe. Das schreckliche, ich hab Hunger und länger als drei Stunden ohne ...

von SusiSue 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Abendliche Schreiphase - Tipps und Tricks gesucht? Auch Einschlaftipps allgemein

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kids geht es allen gut. Wie ist es bei euch Abends? Haben eure lieben Kleinen auch eine Schreiphase, wo gefühlt nichts mehr hilft...egal wie viel Nähe man gibt? Habt ihr Tipps und Tricks? Ebenso haben wir manchmal Probleme tagsüber in ...

von JuliBaby23 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mama hat Hunger! Und andere Dinge …

Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber mein Hungergefühl hat neue Dimensionen erreicht. Dass Stillen hungrig macht, hab ich dich erst im Forum gelesen - doch kein Buch oder Podcast bereitet einen auf DAS vor! Ich ...

von Niserl 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit Bettruhe (daheim)

Kriegt ihr Thromboseprophylaxe? Strümpfe und/oder Spritzen? Ich habe jetzt mal meine Strümpfe aus der letzten Ss wieder ausgepackt, weil mir eine Wade seit ein paar Tagen ab und zu komisch zieht und ich so erst drauf kam, dass da ja noch was war.

von Chailotta, 23. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Jüngere Mama

Hallo ihr Lieben, Ich werde mir 22 meinen kleinen Jungen auf die Welt bringen. Mein Mann und ich haben das geplant und freuen uns natürlich auch sehr. Jedoch werde ich teilweise angeschaut, als ob ich ein kleines Kind wäre und nichts auf die Reihe bekommen würde. Ich habe ...

von AnnaLenaKatharina 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Abendbrei und Stillen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe das es euch und den kleinen Zwergen gut geht :)! Malte wird am 25. 6 Monate alt und wir wollen mit Brei und BWL gemischt beginnen. Nun meine Frage zum Abendbrei den man ja meistens als zweites eingeführt. Womit rühre ich den Getreide Milch ...

von Laura1406 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Ich habe mal eine Frage: mein Sohn (6 Mo) bekommt zum Mittag immer was frischgekochtes oder wenn es schnell gehen muss ein Gläschen und danach Milch. Er isst mittlerweile alles ...

von Letta92 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Frage an werdenende Mama's - Ovu's

Hallo, ich bin bezüglich Ovulationstests völlig neu auf dem Gebiet Ich denke, die Ein oder Andre hatte bestimmt auch Ovus gemacht, und es hat dadurch geklappt ;) Mein Test heute vormittag war schon sehr aussagekräftig, denke, heute ...

von Katinka02 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.