Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 09.11.2016, 20:15 Uhr

Regel trotz Vollstillen?

Kennt das noch jemand? Wurde dann heute doch etwas überrascht... Gott sei Dank allerdings zu Hause.

 
6 Antworten:

Re: Regel trotz Vollstillen?

Antwort von Sunflower2014 am 09.11.2016, 20:45 Uhr

Ja, ich... Stille voll und habe letzten Donnerstag meine erste Periode nach Geburt bekommen. 4 Monate danach...

Bei meiner Tochter damals nach knapp 6 Monaten, auch vollgestillt...

Aber dieses mal war sie nur einen Tag sehr stark,.Sonst normal und insgesamt 5 Tage... Bei meiner Tochter damals bin ich fast verblutet...

So unterschiedlich kann das sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel trotz Vollstillen?

Antwort von trine 29 am 09.11.2016, 20:50 Uhr

Ja ich hatte letzte Woche Donnerstag auch das Vergnügen trotz vollstillen. Hab gedacht ich werde nicht mehr.ging aber nur bis Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel trotz Vollstillen?

Antwort von ela_wue am 09.11.2016, 21:09 Uhr

Oh Nein, die Periode darf mir gerne noch warten. Da hab ich ja mal sowas von null bock drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel trotz Vollstillen?

Antwort von HamburgerDeernNr.3 am 09.11.2016, 21:38 Uhr

Ich habe sie momentan, das zweite Mal nach der Geburt. Das erste Mal habe ich sie nach 13 Wochen wieder bekommen, da war sie nur ganz schwach. Dieses Mal ist sie wieder recht doll mit dem Komplettprogramm. Kopfschmerzen, Unterleib- und Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme und ich bin total launisch.
Aber ich will mich nicht beschweren, bei meinen Jungs hatte ich nach 6 Wochen, direkt im Anschluss an den Wochenfluss, wieder meine Regel und ich habe jedes Mal vollgestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel trotz Vollstillen?

Antwort von 3-Mam am 09.11.2016, 22:03 Uhr

Da bin ich wohl eine der wenigen Glücklichen, die erst nach dem Abstillen wieder "dran" sind. Die erste Periode kam immer um den 1. Geburtstag der Kinder. Hoffe, dass es diesmal auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel trotz Vollstillen?

Antwort von Hviezda am 10.11.2016, 10:51 Uhr

Hi,
ich kommen aus dem Juni -Forum :-)

Das ist bei mir genauso. Habe jetzt 2. Kind. Bei meinem ersten kam die Periode gleich im Anschluss an die Wochenblutung und nun nach dem Juni-Baby...3 Monate nach der Geburt.

Trotz Vollstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regel Symptome ohne Regel

Hi ihr Ich hab ja Mitte Juli entbunden. Seitdem hab ich noch keine Regel gehabt. Klar ist noch nicht lange her, kann wohl bis zu 9 Monaten dauern bis man wieder einen normalen Zyklus hat, noch dazu still ich noch ab und zu. Also ich bin nicht böse wenn die Regel nicht ...

von Dani89w 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Wegen

Hi, wir sind seit Mitternacht mit regelmäßigen Wehen im KH. Sie tun auch tatsächlich einigermaßen weh… weniger als ich gedacht hatte zwar, aber leider habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, denn beim ersten Kind bin ich bei ET+6 eingeleitet worden und es tat sofort übermäßig ...

von Jules82, 40. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

die Natur regelt es....

Ich habe Blutungenund somit ist die Entscheidung gefallen. Sollten die nicht irre doll werden, werde ich es so versuchen und in 2 oder 3 Wochen zur Kontrolle zur Gyn. Sollte es mega viel werden, fahre ich in die Klinik.....bin mit meiner Hebamme im Kontakt und aie meinte, ich ...

von Späti79 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Grippe und wieder Vollstillen mit 18 Monaten

Hi Mädels, unseren Kleinen hat’s volle Breitseite erwischt, er hat die Grippe Klar dass das wieder heißt voll zu stillen und ich bin richtig froh darüber. Essen, trinken, trösten, alles in einem. Ich hoffe ihr bleibt ...

von MarinaFerrarra 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Regelschmerzen 14. SSW

Hallo ihr, kennt das von euch jemand in der SS Regelschmerzen zu haben? Hatte das Anfang bevor man wusste das man schwanger ist (kenn ich schon aus der ersten SS) und dann nix mehr seit gestern (Samstag) hab ich das wieder. Nur leicht und auch nicht dauernd, aber hin und ...

von Jani14091982, 14. SSW 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelblutung

Hi! Muss mal fragen... Habt ihr eure Regelblutung schon wieder? Der KS ist jetzt 8 Wochen her. Ich hab erwa 5 Wochen Wochenfluss gehabt. Seit Sonntag hab ich wieder Blutungen und das auch nicht zu knapp. Definitiv stärker als die Regel vor der Schwangerschaft, zu ...

von lilke 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Total dumme Regelung!

Ich muss mich grad mega über diese Elternzeitfristen zur Einreichung aufregen! Da kommt man frisch vom Krankenhaus nach Hause und hat eigentlich ganz andere Sachen, außer Papierkram im Kopf und jetzt nutze ich die Gunst der Stunde und denke mir "ach so lange Elisa schläft, ...

von ela_wue 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Oh gott ctg weißt regelmäßige wehen auf

Ich war Grad bei meiner verzrwtungshebamme und das ctg weißt regelmäßige wehen auf. Aller 5 min. Nur so wirklich merken tu ich nichts davon. Ist doch jetzt eigentlich ein Zeichen dafür das es bald los geht oder? Und so langsam bekomme echt Muffensausen

von Mia28, 40. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Nehmt ihr noch regelmäßig Vitamine?

Hallo ihr lieben, sagt mal wie brav nehmt ihr noch Vitamine? Die ersten beiden Schwangerschaftsdrittel war ich da echt relativ konsequent. Habe so ein Gesamtpräparat mit DHA und allem pipapo. Im Moment nehme ich das aber nur noch sehr sporadisch, immer wenn ich dran denke, ...

von HopingWaitingWishing 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Kindsbewegungen?!

Hallo ihr lieben, Ich hab ja schon das Gefühl, dass ich meinen Krümel seit ca. 1,5 Wochen spüre, bzw da ein gegühl war, dass ich nicht kannte und nicht als ziehen der Mutterbänder einordnen würde. Heute bin ich bei 18+3, am Freirag Abend hab ich dann das erste mal diesen ...

von Crystal1992, 19. SSW 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.