Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 08.11.2016, 22:37 Uhr

Baby-Schal

Huhu ihr lieben
Könnt ihr mir einen Schal empfehlen? Welchen nutzt ihr für eure Mäuse? Is ja noch Net wirklich Hals vorhanden, aber heute stand ich echt vor dem Problem, dass ich seit längerem wieder ausgiebig mit dem Kinderwagen draußen war und ich ne Decke zusätzlich nur gebraucht hab, damit die Kälte Net in den Hals kriecht...

 
16 Antworten:

Re: Baby-Schal

Antwort von russiaolga30 am 08.11.2016, 23:07 Uhr

Meine kleine hat ihren Fleeceoverall an und der ist etwas zu groß, somit reicht er weit hoch. Dazu bekommt sie noch ein Dreieckstuch von Pippi dran. Die sind eigentlich für spucken und sabbern. Aber die sind super saugfähig und dick. Ansonsten gibt es keine freie Stelle am Hals. Modell Schildkröte trifft es bei uns. Und sie fühlt sich schnell gestört von andrem , da sie schnell mal schwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von danisahnee am 08.11.2016, 23:10 Uhr

Danke. Dreieckstuch hat Alida auch, aber die sabbert so extrem dass die so durchnässt sind und dann nicht mehr "dicht" sind... Muss die Dinger so oft wechseln... Die alleine als Schal glaub ich reichen Net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von russiaolga30 am 08.11.2016, 23:24 Uhr

Die von Pippi sind super. Extra dick und halten echt was aus. Meine spuckt viel und ich musste auch mehrmals täglich (bestimmt 4mal und mehr) wechseln. Nun ist es nur noch 2mal. Juhu. Gibt es bei Amazon. Falls du es doch mal probieren möchtest. Aber die anderen Mädels können bestimmt besser helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von lilke am 09.11.2016, 0:03 Uhr

Johann hat nur ein Halstuch. Der Große hat so einen Schlauchschal. Andere sind in der Krippe nicht gestattet.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von Gustavinchen am 09.11.2016, 0:58 Uhr

Meine Kleine hat beim Rausgehen jetzt immer eine dickere Jacke mit Kapuze an. Weil da oft so ein kleines Loch unter dem Kinn offenbleibt, binde ich ihr über die Jacke ein Halstuch. Man muss natürlich aufpassen, dass das dann nicht zu warm wird, deshalb nehme ich selbstgenähte Halstücher aus Jersey. Der Jersey ist doppellagig, also eine Vorderseite und eine Rückseite aus unterschiedlichen Stoffen. Wenn es zu warm wird, dann mache ich das Tuch im Nacken nicht zu, sondern lege es nur über den Hals-/Brustbereich und stopfe die Enden ganz leicht im Nacken fest, damit es nicht verrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von danisahnee am 09.11.2016, 5:00 Uhr

Danke, hab die vorhin bei Amazon gesehen... Werd mir die holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von danisahnee am 09.11.2016, 5:02 Uhr

Danke euch... Hab mir schon fast gedacht, dasn richtiger Schal zu viel wird... Luft sollen sie ja schon kriegen unsere Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von blue-pearl88 am 09.11.2016, 6:39 Uhr

Ich finde die von pippi sich super. Brauch jedem Tag mindestens 4 Stück
Hab letztens bei Kindermode-daenemark.de Bestellt. Da kann man sie einzeln aussuchen. Bei Amazon gibt's glaub ich nur so fertige Sets.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von danisahnee am 09.11.2016, 7:42 Uhr

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von Meral am 09.11.2016, 8:04 Uhr

Guten morgen
Bei Halstücher kann ich auch die von Lovjoy empfehlen. Da geht auch beim schlimmsten Zahnen nix durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von danisahnee am 09.11.2016, 8:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von zauberinsel am 09.11.2016, 8:30 Uhr

keinen, mattis hat entweder fleeceoverall oder jacke mit kaputze an, hab jetzt aber bodies mit kleinem stehkragen geschenkt bekomen find ich auch geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von Mami2.0 am 09.11.2016, 10:41 Uhr

Ich hab für die Jungs Schalmützen/Schlupfmützen. Da ist von Kopf bis Schultern alles eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von danisahnee am 09.11.2016, 10:44 Uhr

Danke euch!
An so Schlupf-Dinger hab ich auch gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von whitesheep am 09.11.2016, 11:43 Uhr

Hallo aus dem August!

So eine Schlupfmütze hat uns beim ersten Kind gute Dienste geleistet.
Da ist alles schön bedeckt und kann net verutschen.Wir hatten unsere aus dem BabyOne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Schal

Antwort von danisahnee am 09.11.2016, 12:46 Uhr

Huhuuu, Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.