Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 08.11.2016, 14:18 Uhr

Er schläft und schläft...

Wahnsinn...Kian wacht normalerweise nach 35-45 Minuten auf. Und heute, wo wir was ausgemacht haben, schläft er nach 1 1/4 Std immer noch...
Wecken will ich ihn aber auch nicht. Er ist ja krank.
Aber das ist schon unglaublich, oft "wünsche" ich mir, dass er länger schläft, dass er ausgeschlafen hat...Aber nein da wacht er immer auf.
Und heute....
Naja, sei ihm sein schlaf vergönnt

 
4 Antworten:

Re: Er schläft und schläft...

Antwort von Minnie_Mouse am 08.11.2016, 14:35 Uhr

oh wie ich das kenne
warum haben Babys keine Anzeigetafel die anzeigt wie lange der Schlaf andauern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft und schläft...

Antwort von Fuchsbaby5 am 08.11.2016, 14:55 Uhr

Ja ja Murphys Gesetz
Kenne ich auch nur zu gut, meistens steh ich ewig neben der nonomo und bin am schaukeln weil der Herr bei jedem Pups anfängt umher zu zappeln, und wenn man drauf wartet dass er wach wird weil man los muss....pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft und schläft...

Antwort von russiaolga30 am 08.11.2016, 16:06 Uhr

Da braucht wohl jemand den Schlaf. Vllt macht er es nun öfter mal. Seit 3 Wochen macht meine kleine das 2 bis 3 mal die Woche tagsüber. Sonst schläft sie nur 30 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft und schläft...

Antwort von Asia. am 08.11.2016, 16:06 Uhr

Das kenn ich auch bei meiner.

Ich Versuch sie dann sanft umzupacken und zieh nur ne Jacke drüber. Wenn die kurz wach wird schläft sie meistens wieder im auto oder im kiwa ein. Oder bleibt wach aber super happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.